Hab ja geleast, da kann ich ja sowieso nix kaputt machen. Ich lass mir etwas einfallen.
Beiträge von Mixxerdriver
-
-
...na das muß man sich aber nochmal überlegen. 500€ sind schon ne Ansage. Wenn man die BOSE-Box in dem 'Autonotrad.de' Notrad festgeschraubt bekommt, dann vielleicht so. Das Styropor bekommt man schon irgenndwie bearbeitet. Wagenheber und Radmutterschlüssel hab ich schon.
-
Gruß an die Gemeinschaft,
war neulich bei meinem sehr fMh. Der hat in seinem Ordersatz das passende Notrad mit neuem Styroporeinsatz plus Kleinkram wie Radmutterschlüssel usw. Leider konnte er mir noch keinen Preis nennen. Hat da jemand schon mehr Info's für mich? Konnte das schon wer bestellen?
-
Ich hab das auch. Öfter mal weg der Empfang hier im Berliner Umland. Vielleicht liegt es an der nicht vorhandenen Antenne. Die paar Drähte im Heckfenster sind eben nicht der Knaller.
-
Grüße an alle,
wir haben unseren G jetzt seit gut 1200 Kilometer. Alles dabei, Stadt, Land und Autobahn. Habe bei Fahrzeugübergabe den Durchschnitt genullt. Jetzt liege ich bei 6,7 l. Find ich gut.
-
Hab ich ein Glück mit meinem fMH. Hab beides bekommen...gedruckt und die Version im System.
-
dann bestellts Euch doch
Ja wo denn? Mein freundlicher hat keine Ahnung. Meinte nur, es gibt mal was. Aber wann...???
-
Ich will das Notrad-Paket...
-
Tja...
...bei mir (uns) begann es 2018 mit einem CX3. 105 Diesel-PS. Dann wurde der TT 8J gegen einen MX5 ND eingetauscht. Meine Frau meldete sich auch noch. Also einen 2017er Mazda2 gekauft. Dann im September 19 den CX3 verkauft und dann später den CX30 bestellt. Bei 'dem' gefällt uns eigentlich alles. Einziger Kritikpunkt, oder Wermutstropfen wäre der schwer ablesbare Curser bei der Navi-Einstellung, wenn man am Rädchen dreht, und über die Buchstaben huscht. Was soll's...wenn das alles ist.
Achso, 1995 hab ich schon in einem 323er Schlafaugen-Mazda geheiratet. Also zurück zum Ursprung...
-
Empfohlen werden auch Jogginghose zu weißen Tennissocken. Jeder so wie er mag oder es braucht. Wir mögen Automatik...und brauchen es auch dringend.