dann bestellts Euch doch
Ja wo denn? Mein freundlicher hat keine Ahnung. Meinte nur, es gibt mal was. Aber wann...???
dann bestellts Euch doch
Ja wo denn? Mein freundlicher hat keine Ahnung. Meinte nur, es gibt mal was. Aber wann...???
Ich will das Notrad-Paket...
Tja...
...bei mir (uns) begann es 2018 mit einem CX3. 105 Diesel-PS. Dann wurde der TT 8J gegen einen MX5 ND eingetauscht. Meine Frau meldete sich auch noch. Also einen 2017er Mazda2 gekauft. Dann im September 19 den CX3 verkauft und dann später den CX30 bestellt. Bei 'dem' gefällt uns eigentlich alles. Einziger Kritikpunkt, oder Wermutstropfen wäre der schwer ablesbare Curser bei der Navi-Einstellung, wenn man am Rädchen dreht, und über die Buchstaben huscht. Was soll's...wenn das alles ist.
Achso, 1995 hab ich schon in einem 323er Schlafaugen-Mazda geheiratet. Also zurück zum Ursprung...
Empfohlen werden auch Jogginghose zu weißen Tennissocken. Jeder so wie er mag oder es braucht. Wir mögen Automatik...und brauchen es auch dringend.
Bei mir funktioniert alles problemlos. Der CX30 war (von ganz alleine) ein paar Stunden nach der Abholung schon in der App.......
Meine Frau hatte mal einen Reitunfall. Linker Fuss...alle Innenbänder und alle Außenbänder ab. Ist zwar alles verheilt, aber es schmerzt immer noch beim Handschalter...also das Kuppeln. Deshalb Automatik. Wenn es mich packt, lass ich den MX5 frei...
Glückwunsch auch von mir. Aber mir hat man das Leder regelrecht aufgezwungen. Wollte kein blaues Amaturenbrett.
Mensch Mixxerdriver der glänzt ja wie eine Speckschwarte, cool
Hoffe, das bleibt so. Jetzt geht das gekloppe mit meiner Frau los..."Ich fahre, nee ich fahre...nee ich...Ich..."
Wahnsinn, aber mit der Waschanlage warte ich noch. Gott sei Dank spielt das Wetter mit.
Das warten hat sich gelohnt. Was für ne 'geile Karre...'
Heute abgeholt...
Mein Händler meinte ja bei der Bestellung, eine Option mit Notrad trotz BOSE ist in der Mache. Die Lösung wie im Video wäre für mich ideal. Aber bestimmt auch sehr teuer.