Kostenvoranschlag bekommen, knapp 600 Euro. Termin Ende MÄRZ!!! Über einen Monat kann und will ich die Heckklappe nicht benutzen. Unsere freundliche Mail an Mazda Deutschland wurde beantwortet. Kulanz kann nur vom Händler gestellt werden. Bin gespannt ob ich alles oder nur eine Anteil bezahlen muss.
Beiträge von Mixxerdriver
-
-
...ich sehe sie, brauch aber keine Felgen.
-
-
Wenn es bezahlbar wäre, würde ich auch umrüsten. Bei meinem knallt es jetzt auch beim öffnen. Die Reparatur kostet sicher nicht soviel wie das zurückrüsten auf manuelle Betätigung. Aber wie lange hält die Reparatur. Die Einträge fangen ja bei 20000km an. Meiner hat knapp 70000km runter.
-
Zu aufwendig wahrscheinlich, und kostenintensiv denke ich. Ich werde es wohl so lassen wie es ist. Mal sehen was die Reparatur kostet.
-
Tja, Arschkarte gezogen.
Jetzt knallt es bei mir auch beim öffnen. Hab Servicetermin am 29.1..
Leider keine Zeit für eine Selbstkontrolle. Meine Frau bringt den Wagen zur Werkstatt. Bin gespannt...
Achso EZ 2020, 68500km
Hat schonmal jemand darüber nachgedacht, die ganze elektrische Scheiße auszubauen? Gab es nichtmal einen cx30 ohne elektrische Heckklappe?
-
...aber nicht beim 2019er. Leider.
-
Hallo an alle hier...
...mein 30er verhält sich nicht so wie ich es möchte. Meine Frau ließ hinten rechts versehentlich die Tür einen Spalt offen. Dann versuchte sie den Wagen per 'Hand an die Fahrertürklinke' zu verschließen. Ging nicht. Ohne zu überlegen woran das liegt, kramte sie die Schlüssel raus, und verschloss den Wagen per Taste. Auto zu, Spiegel klappen an. Kontrolle an der hinteren linken Tür. Zu!!!
Das Auto stand 3 Nächte mit offener hinteren rechten Tür auf der Straße. Kein Murren kein meckern vom Auto.
Ist das richtig so???
-
...ich hab meinen jetzt 4,5 Jahre. Absolut keine Sorgen, keine Probleme, nichts...nur Service. So unterschiedlich ist das mit der Qualität.
-
Warum nicht?
Eben wegen der überstehenden Motorhaube. Also dem wackelndem Ding über dem Grill. Der Heckwischer wurde auch genannt.