und wer bedzahlt den 'Zermon'?
Welchen Sprit hast du genommen? E5 oder E10?
und wer bedzahlt den 'Zermon'?
Welchen Sprit hast du genommen? E5 oder E10?
Oha! Das läßt ja nichts Gutes hoffen?!?!?
Wie hat sich das angekündigt?
Was ist denn mit dem KAT? Voll? Kaputt?
ok NOWodka.
welches Launch hast du da im 'Auge'?
Tool https://www.obdsoftware.net/software/mazdaenhancedaddon mit
ODBLink MX+
kann das nicht ein abgeleitetes Problem eines aschevollen DPF sein?!?
Das beschäftigt mich auch!
Verbaut ist ja eine YUASA , die hat wahrscheinlich eine andere Bodenleiste!?!
gottseidank ist dieser 'Kelch' an mir vorbeigegangen.
Niemals hatte ich Probleme mit der Batterie... Toi,toi.toi
mal ne andere Frage: wenn die24V M Hybridbatterie ausfällt, wie auch immer, leer oder kaputt, dann kann man ja den Motor nicht mehr starten.
So haben wir es ja gelernt, da ja die 12V Batterie nicht den ISG bedient!
ok, habe jetzt gelesen..
Nur die meisten Automaten haben solche einen externen Ölkühler.
Hat unser Mazdaautomat einen extra ATF Ölkühlersystem?