Meine Entscheidung für Automatik geht auf eine gefährliche Situation mit einem gravierenden Verschalter auf der Landstraße zurück, die vor 17 Jahren passierte. Heute plagen mich Knieprobleme, die mich jedesmal beim Schalten Wagen meiner Frau wieder erinnern, das ich eine Automatik gerne fahre.
Beiträge von wiri
-
-
Auch von einen herzlichen Glückwunsch und Allzeit knitterfreien Lack und runde Räder!
Schöne Farbe!
-
doch, auf meiner Probefahrt, hat der fMV die Anzeige extra angeschaltet und auch die Rekuperationsanzeige.
-
gilt das auch nur für linke Fussablage, die quasi keine Pedalfunktion hat?
-
beide Öle sind sehr ähnlich, müsste mal genauer nachlesen. morgen...
-
damit verstehe ich das so, das keine Alarmanlage verbaut ist und nur als Zubehör quasi als Add-on gibt...
-
der fMH hat jedenfalls bei mir auf diesen Punkt beim Vertragsabschluss nicht irgendwie hingewiesen, nur auf die Bearlock Schaltung.
-
in welcher Ausstattungsvariante ist denn der Sensor nicht verbaut?
sehr merkwürdig...
-
hm , das mit dem hochoktanen Benzin 100 und höher verstehe ich noch, aber warum schon Super 95?
Das ist doch die Norm für Benziner? 98er Benzin ist auch schon kontra?
Sprit mit höherem E Anteil als E10 ist doch selten geworden...
-
MaVo,
mein Händler hat mir bei der Übergabe gesagt ich solle bei dem X Motor nicht V-Power oder Ultimate tanken.
Diese Sorten wären kontraproduktiv für den Verbrauch des X Moto
sind diese beiden Sorten E00 und 98 Oktan?
Woran genau liegt es, das man diese beiden nicht tanken sollte? Denn es gibt noch andere Marken ohne Ethanolnateil.