oh, Am Anger, ja immer wenn wir in Thüringen sind, Stadtilm, gibt es immer einen Abstecher nach erfurt
Beiträge von wiri
-
-
habe gestern in NTV gelesen, das bereits bestellte und produzierte Wagen letzendlich dem Kunden übergeben werden dürfen, da ja die Bezahlung für Geldeingang sorgt. Die Übergabe sollte quasi ohne umfangreiche Einweisung erfolgen, nur das notwendigste.
Es gibt Autohäuser, die liefern den Neuwagen direkt beim Kunden ab.
-
habe auch mal den fMH angerufen. Dort ist keine Restriktion angeortnet und mein CX30 ist schon unterwegs und soll KW 18 ausgeliefert werden.
-
Ja, der Motor wurde entrosselt, alle Limiter wurden entfernt.
wo hast du das machen lassen? Kostaquanta?
-
was hat der Spass gekostet? Und was sagt der fMH bzgl Garantie?
-
muss ich noch mal nachhaken. Denke aber es lohnt sich damit nicht.
-
Ein Arbeitskollege, kurz vor dem Renteneintritt, hat diesen Vertrag. Bei der Besprechung des Fahrverhaltens nach der Probezeit, hat er das Projekt gecancelt. Ihm wurde laut Telemetriedaten vorgehalten, an vielen Stellen zu schnell gewesen zu sein, unnötig auf 2 spurigen Innerortsstraßen zu häufig die Spur gewechselt zu haben. Weiterhin unstetes Geschwindigkeitsverhalten.
Fazit: ich fahre lieber unkontrolliert.
-
Hi,
habe vorhin das TSI für ATF7, welches SCY im Bereich TSI veröffentlicht hat unter A011 18 ,gelesen und mich unmittelbar gefragt, ab wann ist das denn in den Neuwagen?
Ab Erscheinungsdatum des TSI?
Weiß scy etwas Genaues
-
sind nicht gekochte Hummer magmarot?
-
MIt Ausbuchtungen/Ohren gleich mit BOSE