da ja die Meisten nicht das Problem mit der Vibration haben, kannst du ja mal beim fMH vorbeifahren und dort
das Problem schildern. Die haben bestimmt einen Lösungsansatz.
da ja die Meisten nicht das Problem mit der Vibration haben, kannst du ja mal beim fMH vorbeifahren und dort
das Problem schildern. Die haben bestimmt einen Lösungsansatz.
Habe heute mal meinen Tester an die Batterie angeschlossen: SOC 40%,
Dann schnell das Ladegeräte angeschlossen, nach 4 STD war sie wieder voll.
Wundert mich schon, das bei einem Neuwagen nach 4 Monaten der Produktion und Transport und Warten auf Übergabe schon der Ladezustand so niedrig ist!?!?!
wenn du mal ins Weserbergland kommst, sag mir Bescheid, dann können wir mal über 16" Winterräder und 17" Sommerreifen ein 'Benzingespräch' führen.
ja , das mit dem Feststecken und Rausreissen der Ösen kenne ich auch, und dann nur nach 2 Wochen schon die Flusen auf dem Teppich.
welcheInnenraummatten hast du dir bestellt? Velour oder Luxvelour ?
MIt Farbnaht?
Also ich habe mir dieses Set besorgt und werde es diese Woche in einer Waschbox mal anwenden , wenn das Wetter passt:
https://www.nanotol.de/auto-bo…it/nanoversiegelungs-set/
Falls es nicht wirkt, kann ich es dann ja noch auf die Badamaturen machen...
mag sein, der Preis ist es mir aber nicht!
Nehmt ihr das auch für die Armlehne , Armaturen des Cockpits und deren Seitenteilen sowie Lenkrad?
da gibt es aber eine Ausnahme: mein Garmin seit 5Jahren mit Updatefähigkeit.
nur mal so in die Tüte gefragt: sollen nicht alle Verkehrszeichen erkannt werden?
Ich sehe das anders, es liegt an der Erkennungssoftware, evtl auch an der Hardware, die ja selber mit gepulsten Scanvorgängen arbeitet und dabei auf gepulsten LED trifft. Wenn da in einer Pulspause des Verkehrsszeichens abgescant wird, dann wird nichts erkannt.