ich spüre bei meinem keine Gaspedaldrosselung, wie gesagt war auf 203 und noch unter 2000km
Beiträge von wiri
-
-
Dann hast du noch nicht Update PCM HF71-188K2-P oder sogar -S drauf. Bitte einspielen lassen.
-
nein, hatte meinen auf 203.
da muss was erhebliches defekt sein. Luft, Benzin, etc
-
oja, das wird ihr gefallen!
Ob es Bilder geben wird?
-
ich schreibe mal hier im Thread weiter:
also erstmal finde das Projekt Dämmung sehr interessant und wie Stefan alias Rezis der die Idee hat mit dem Verbauen von speziellen Bitumenmatten.
Habe dieses Thema auch vor , so wie ich es in wenigen Wagen, wie meinem Volvo C30 auch gemacht habe, nur halt mit anderen Materialien. Hier ist ein Querschnitt von der Tür:Türkonstruktion.png
Da hat Mazda schon einiges an Ideen umgesetzt. Hat jemand eine Ausbauanleitung von der Türverkleidung?
Meine Idee ist, mit streich/spritzbaren Materialien zu arbeiten, da es zum meistens verwinkelte Oberflächen sind.
Erstes Projekt wird wohl die Radhausverkleidung sein, die ich mit diesen Schallabsorbern beschichten möchte, dann wenn es sich ergibt auch die Metalloberflächen im Radhaus oberhalb der Verschalung, weiter im Innenraum mit schallabsorbierenden Materielen die man nur einlegen kann. Gemacht habe ich schon den Kofferraum und arbeite mich nach vorne über Sitzbank. Traume auch davon, den Himmel mal abzubekomen und dort eine effektive Schallabsorbtion hinzubekommen.
Macht mal wieder Spaß, läßt mich 45Jahre zurück denken, wo ich mit Lautsprecherbau für Heim und Auto angefangen habe.
-
genau das ist auch wissenswert. Sind die Updates kumulativ oder stehen die alle für sich?
-
habe gerade dieses gefunden: https://www.amazon.de/gp/product/B082VVLXBG/ref=pe_22122641_4788327...
Hot oder Schrott?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hast du das eingespielt? Kalibrierung notwendig?
Irgendwie habe ich den Überblick verloren?!?!
-
bei mir steht dort : 204, ohne jetzt genau nach zu schauen, sieht nach Höchstgeschwindigkeit aus.
-
Interessant! Das Radhaus, meinst du den Plastikeinsatz direkt über dem reifen und zwischen Metallkarosserie?