der seeepy wird offline / im ausgebauten Zustand angewendet.
Einen Pulser setze ich nicht ein, wenn denn nur einen der Impulse nach Null durchführt, und da gibt es nicht viele.
äh, Fachwissen ist vorhanden, Studium , reicht das?
der seeepy wird offline / im ausgebauten Zustand angewendet.
Einen Pulser setze ich nicht ein, wenn denn nur einen der Impulse nach Null durchführt, und da gibt es nicht viele.
äh, Fachwissen ist vorhanden, Studium , reicht das?
der sweepy ist ein Wobbler der in der Frquenz der Sulfate (muss ich nachschauen) herum schwingt vor und zurück,
mit einer akustischen und optischen Anzeige , dabei läd er auch die Batterie auf. Batterie muss abgebaut sein.
Die meisten Pulser laufen im Bereich 5 -8 MHZ, dieser wesentlich niedrieger.
habe bisher bei allen Akkus feststellen müssen, das sie NICHT aufgeladen wurden, gerade nicht die aus dem Autohaus.
Werde es ja sehen, wenn ich die Batterie abhole.
Leo ja ist eine Art Pulser : Sweepy , der auf der Frequenz der Sulfate läuft.
ja, da sitzt man nicht drinn.
Im Sommer nach 650km Fahrt dennoch die Batterie platt. ADAC musste überbrücken.
2020, immer schon wenig gefahren, da Homeoffice überwiegend,
sonst lange Urlaubsstrecken.
so, nun ist mir auch passiert:
heute zum 2.ten Mal die Batterie 'verreckt' 11,35 Volt so wie auch im Hochsommer 20°.
2 Stunden aufgeladen, dann zum fMH und neue Batterie bestellt, dauert , da im Moment dauernd so ein Fall hereinkommt.
Werde sie erst abholen, dann aufladen und desulfatieren und einbauen lassen.
mit welchen TOOL hast die Anzeige gemacht?
hier mal ein Auszug:
Bei neueren, elektronisch gesteuerten Getrieben kann dagegen auch ein externer Fehler z.B. ein fehlerhafter Drosselklappensensor, Steuercomputer, Luftmassemesser oder Kabelstrang die eigentliche Ursache für einen Schadem am Automatikgetriebe sein.
Genauso können auch Steuerungs- und Ansteuerungsprobleme vorliegen, die im Idealfall mit entsprechenden Diagnosegeräten ausgelesen werden können.
ok, aber hat den der Kunde kein Mitspracherecht wie repariert werden soll?
Zumal mir keiner vorschreiben kann, wieviel Geld ich ausgeben muss.
Hat man schon Gründe/Ursachen gefunden, warum das vibriert?