Thema Verarbeitung ist mehr als es klappert oder nicht. Wie Spaltmaße an Karosserie wie sind Leitungen verlegt scheuert was etc.
Wie es nicht sein soll zeig ja Tesla . Diesbezüglich kann ich beim CX 30 nicht meckern. Klar Luft nach oben geht immer
Thema Verarbeitung ist mehr als es klappert oder nicht. Wie Spaltmaße an Karosserie wie sind Leitungen verlegt scheuert was etc.
Wie es nicht sein soll zeig ja Tesla . Diesbezüglich kann ich beim CX 30 nicht meckern. Klar Luft nach oben geht immer
Hier geht es doch um Verarbeitung und nicht um Material oder klappern. Wenn man ein Fahrzeug kauft weis man doch wie der Innenraum gestaltet ist. Ich finde den CX 30 gut verarbeitet, da hängt nirgends was raus, oder sieht krumm aus. Klapper bei unseren nach 14000 km nix. Vielleicht sind manche Menschen sehr empfänglich für Nebengeräusche und andere nicht. Wer absolute Perfektion erwartet von einem Massenprodukt sollte dann besser ins höhere Regal greifen, aber auch da gibt es Ausreißer
Frage den Händler mal warum das Fahrzeug so lange da rumgestanden hat? Die CX30 gehen normal gut weg. Gibt es da etwas was du noch nicht erfahren hast?
Währe schön wenn die Hersteller von E Autos sich mal um wesentliche Dinge kümmern wie: Reichweite Ladegeschwindigkeit anstatt den Micky Maus Kram anzupreisen. Soll wohl von den falschen Versprechen ablenken die nicht zutreffen zu Reichweite Ladegeschwindigkeit .
Spritverbrauch ist messbar daher nachvollziehbar Rest ist wohl man muss nur dran glauben
Leute
Wie könnt ihr als Laien ohne feinste Messgeräte feststellen das ein Motor besser läuft mit Edelplörre? Das ist doch Märchenstunde
Hallo Skyhessen
Tatsache ich habe eine 2024 Karte.
Habe deine Tipps umgesetzt und es hat funktioniert, Backup so wie Update.
Hat echt lange gedauert so 2,5 h alles zusammen.
Wo sind die Zeiten als man nur eine App runterladen musste u. der Rest war selbsterklärend.
Ich denke das ist dem Kopierschutz geschuldet.
Bei der Karte von meinen MX5 von 2021 hatte mir die Toolbox quasi geholfen eine Sicherungskopie zu erstellen.
Vielen Dank für deine Hilfe
Klar ist die Originale Karte die ich benutze wurde vom Verkäufer am Mittwoch ins Fahrzeug geschoben
Normal ist ja Karte rein App reagiert sofort mit ich nenne es mal Warteschleifenfunktion und dann folgt der Anmeldebildschirm.
So ist es bei der Karte von meinem MX5
Bei mir ist es so Karte CX 30 rein App reagiert überhaupt nicht als würde man nichts reinstecken. Aber es öffnet sich der Windows Ordner un zeigt den Inhalt der Karte an, ergo Verbingung zum PC klappt schon mal. Bei beiden App Varianten nix?
Am anderen PC auch getestet nix?
Hallo Zimmerfrei
Es gibt zwei Varianten der Madzda Toolbox zum Download, wusste ich auch nicht bis ich mal gesucht habe.
1x heist es Mazda Toolbox das meinte ich mit die Normale und gefunden habe ich nochdie
Update Mazda Toolbox gefunden, sehen auch unterschiedlich aus.
OK seint so als wenn die Karte nix taugt.
Gut das es das Forum hir gibt.
Welpje hat die richtige Idee gehabt
War tatsache die Sonnenbrille meiner Frau in dem Fach oben am Dachhimmel. Ich dachte das währe nix drin, hat sie gestern reingelegt.
Dieses Fach ist seitlich nicht ganz ausgekleidet also einfach Brille gedreht und es war Ruhe. Geräusch hat sich über den Dachhimmel ausgebreitet, hätte nie gedacht das sich der Schall so weit fortsetzen kann über den Himmel in die Seiten rein.