Nein... Ich kann noch keine Regel erkennen.
Vermute das er die Seitenmarkierung nicht klar erkennt.. Ist oft nur ein ganz kurzer Moment und dann wieder da.
Allerdings kommt es auch einigemale hintereinander vor... Dann nervt das Bimmeln
Nein... Ich kann noch keine Regel erkennen.
Vermute das er die Seitenmarkierung nicht klar erkennt.. Ist oft nur ein ganz kurzer Moment und dann wieder da.
Allerdings kommt es auch einigemale hintereinander vor... Dann nervt das Bimmeln
Hallo
Kennt jemand, die Fehlermeldung bzw. Warnung, Lenkunterstützung steht nicht zur Verfügung.?
Bei mir tritt sie seit ca. 10 Tagen sporadisch auf.
Die Servolenkung funktioniert aber einwandfrei.
Ich vermute, dass es mit den Assistentssystemen zu tun hat.
(Modelle für Europa)
Wenn bei einem Fahrspurwechsel zum Überholen der Blinker betätigt wird, steht
automatisch eine größere Beschleunigungskraft zu Verfügung, weil das System
feststellt, dass eine höhere Beschleunigungskraft notwendig
Und schaltet dann 2 Gänge runter und kann dadurch besser beschleunigen...
Wenn der Tempomat drin ist und die Geschwindigkeit durch den Abstandsregler gedrosselt wird, schaltet er sobald es frei ist runter und beschleunigt auf die eingestellte Geschwindigkeit.
Manchmal auch 2 Gänge runter für 10 kmh Unterschied. Allerdings kann ich da keine Regelmäßigkeit erkennen.
Top Video!
Jetzt fehlt nur noch die Empfehlung/Erklärung zum fahren 🙂
Stimmt... Hätte ich anders schreiben sollen. 🤭
Ich habe mir in dem Zusammenhang verkniffen, daß ich die 3 Spritsortenbmit einem VW 1. 4 tsi gestest habe. Meiner ganz persönlichen Erfahrung sind die Unterschiede größer.
Aktuell gibt es in der Auto Motor Sport (glaube ich) die Diskussion über die Anschaffung von E5 Super.
In dem Bericht wird über einen Mehrverbrauch von 1-1,5% gesprochen.
Aber der wirklich entscheidende Faktor ist unterm rechten Fuß...
Ich habe das auch eine Zeit so gemacht, habe aber aktuell das Problem, das keine Shell Tankstelle auf dem Weg liegt.
Jeder extra Kilometer macht die Vorteilsrechnung zu nichte.
Hallo...
Du kannst es verkleinern. Über das Drehdrückrad auf den Pfeil rechts drehen und dann drücken. Dann klappt das Fenster ein.
Hallo...
Ich habe mit meinem X jetzt ca 3.000 km gefahren.
Der Verbrauch ist bei mir sehr von der Strecke abhängig.
Arbeitsweg ca. 25 km über Land Verbrauch zwischen 5,4 und 5, 7 Liter.
Stadtverkehr und kurze Strecken bis zu 2 Liter mehr.