Echtzeit (was auch immer das bedeuten mag) Verkehrsinfos für das Mazda Connect-System sind meines Wissens nach kostenpflichtig. Wenn ich aufs Navi angewiesen bin, fahre ich mit Tante Guugel... die Integration ins HUD funktioniert bisher reibungslos.
Beiträge von Joe Kugelblitz
-
-
YT Videos im Auto abzuspielen halte ich für grossen Blödsinn... wer fährt soll auf die Strasse kucken, alle anderen können das Handy nutzen.
-
Spaßfreies Fahren ist ja nicht verboten ....
Dass man Spass immer nur mit "schnell" assoziieren muss...
-
also nach 5300 km steht mein Durchschnittsverbrauch laut Bordcomputer immer noch stabil bei 5.8 L
... die maximale Beschleunigung habe ich exakt null mal ausgenutzt, insofern ist mir das völlig wurscht.
Und ich zahle weniger Steuern als die G 140 Fahrer
Take that
-
Nur schade das die infos von Google Maps oder AppleMaps nicht in HeadUp Display angezeigt werden
.
Wenn ich mit Tante Gugel fahre, zeigt mein HUD sehr wohl die Infos an... Android Auto machts möglich.
-
Ob das geht oder nicht geht, kann dir eine Werkstatt am besten sagen. Also...
-
...hört man nur das Boom-Boom des Basses...
Nicht selten hört man auch ganz gewaltig die Karosserie scheppern... das macht die Nummer dann besonders peinlich
-
Sei froh, die Elektrische Heckklappe braucht zum öffnen ewig
Wäre die el. Heckklappe wesentlich schneller, hätte sie mir - ja nach Parkplatzsituation - schon das ein oder andere mal auf den Kopp gehauen. Tasche raus, Knöpfchen drücken, ruhig weglaufen, Klappe zu. Bin ja schliesslich nicht auf der Flucht... passt also schon.
-
Hallo Jansen
mein Dealer konnte recht schnell (innerhalb von paar Stunden nach meiner Anfrage) rausfinden, mit welchem Schiff mein CX-30 unterwegs ist... so kompliziert kann´s also nicht sein.
Ein "Gut´s Neues" und Grüssle
-
Koper - Klagenfurt ist nicht wirklich weit ... Antwerpen - Klagenfurt dagegen schon...
Mein CX-30 kam Anfang September aus Zeebrügge nach Baden-Württemberg, nicht aus Antwerpen. Danach fuhr der Dampfer nach Barcelona und anschliessend nach Koper...