Man lernt nie aus?
Beiträge von DeMo
-
-
Gestern das Schreiben vom Kba erhalten und heute gleich zum Händler. Update wurde ohne Termin sofort gemacht. Das Ganze dauerte 15 Minuten der Server war noch nicht so beansprucht.
-
Also ich hatte auch vor kurzem eine Begegnung mit der Waschstrasse Motor an Bremse aus.Es war wie auf der Kirmes die Sensoren waren noch an sonst keine Schwierigkeiten.Kann eigentlich die Kofferklappe aufgehen wenn ich vorher noch mal die Tür geöffnet habe und die gesamte Verriegelung auf ist.
-
Das hat auch mit der Sparstandfunktion nichts zu tun denn die muß man ja manuell ein oder ausstellen .
-
Aber eine Batterie sollte doch bei normaler Nutzung circa 2 Jahre halten oder?
-
Hallo hat schon jemand ein Problem mit Keyless Go gehabt. Das öffnen der Tür funktioniert nur mit drücken desTasters an der Fernbedienung. Beim starten wird der Schlüssel nicht erkannt. Nachdem der Schlüssel am Starterknopf gehalten wird springt der Motor wieder an und der Schlüssel funktioniert wieder.Dieses ist mir schon mehrmals passiert. Wird wohl nicht die Batterie runter sein nach 2 Monaten Benutzung.
-
Es funktioniert genau wie im Handbuch beschrieben .Die Lenkradheizung mit der eingestellten Stärke. Sitzheizung nach Umgebungstemperatur.Wenn die Umgebungstemperatur erreicht ist gehen beide aus. Und für mich geht es in Ordnung.
-
funktioniert gut die Sitz und Lenkradheizung geht bei kaltem Auto mitansehen.Wenn die gewünschte Temperatur erreicht ist geht sie aus.Sie ist aber nicht so intensiv wie manuell eingestellt für mich gut.
-
Hat das Gerät noch einen Reset Knopf.Wenn sich das Gerät aufhängt.
-
Geht auch mehr um BT ,Kabel oder USB