Das war ja meine Frage ob es noch jemand festgestellt hat das sie runter geht. Denn Normal ist es meiner Meinung auch das sie nur kurz stehen bleibt.
Beiträge von DeMo
-
-
Ganz einfach eine Person sitzt im Auto und Startet, die andere hat schon den Knopf hinten am Drücker oder wie das Ding zum öffnen heißt getätigt. Nicht schwer zu verstehen find ich
-
Genau diese Situation. Wenn du in dieser Zeit den Kopf unter der Klappe hast spürt man es
-
Bei mir ist es generell so schließt so lange wie der Start organisiert dauert.Läuft der Motor bleibt sie stehen.
-
Mal ne andere Frage zur Heckklappe.Ist es normal das die Klappe wenn sie geöffnet wird und dann wenn der Motor gestartet wird wieder in Richtung schliessen geht.Die Situation war Frau öffnet Kofferraum ich Starte dann den Motor Klappe wieder runter .Normal wäre doch das sie solange der Startvorgang geht stehen bleibt. Oder irre ich mich da.
-
Also ich habe es jetzt noch mal probiert nach ca 40 Minuten stillstand es geht wieder.Voher nach 10 bis 20 min kein Resultat.Dauert es eventuell so lange bis das Steuergerät runter fährt.
-
Es sind alle Sender in der Liste aufgeführt lassen sich aber nicht einstellen oder umstellen von dem Sender der spielt.
-
Kann mir jemand schreiben wie man beim Dab Radio ein Reset macht.Dab hat nur ein Sender und es lässt sich kein anderer einstellen .Eingefroren.Fm funktioniert normal.
-
Heute erhalten mal sehen was draus wird.
Editiert von Scy: Ich habe die Namen im Anhang zensiert, bitte den Datenschutz beachten!
-
Öffnen könnnte sich die Heckklappe theoretisch wenn vorher die Zentralveriegelung geöffnet wurde und die Waschbürsten oder Lappen gegen den Veriegelungs Knopf kommen.