Ja habe ich und da ist schon das nächste Problem. Hohe Selbstbeteiligung und nun die Überlegung es so zu bezahlen da man sonst ja in der Schadensfreiheitsklasse steigt und es so doch alleine über die Jahre bezahlt.
Beiträge von DeMo
-
-
OK - dann lass es doch über deinem FMH, wo du den CX gekauft hast, laufen. Falls die Nachlackierung nicht korrekt ausfällt, kannst Du dort wenigstens ordentlich auf den Tisch hauen. Andere sagen vielleicht nur "es geht nicht besser"?
Immerhin ist dein CX noch keine 3 Jahre alt, da will man auch nichts daran gestümpert haben.
So werde ich es wohl auch machen .
-
So andere Mazda Werkstatt weniger als halber Preis und andere Aussage zur Reparatur. Als Leie da durchzublicken ist nicht einfach.
-
Erstes Angebot einer Fachwerkstatt fast 5000€. Alles Neuteile. Ist das Normal . Gut wenn man hier nach den Erfahrungen anderer fragen kann.
-
Ist es möglich so einen Schaden zu spachteln und lackieren oder muss Tür und Kotflügel neu.
-
Also alles geklärt. DANKE
-
Mit welchen Reifendruck fährst du.Ich habe 2,3 . Jetzt wo es kälter wird sinkt ja der Druck und wenn man fährt Steigt er also kommt ab und zu dann die Meldung. Ergo muss ma dann etwas mehr auffüllen.
-
Aber es müsste doch einen Referenz Druck geben denn ich drücke ja kein Set nach dem aufpumpen des Reifens.
-
Kann man eigentlich den mindest Reifendruck der Sensoren bevor sie sich melden bei Verlust ändern. Er ist jetzt auf 2,2 eingestellt.
-
Das Motoranlassen war während des öffnens, als die Heckklappe noch nicht vollständig oben war.