Versteh ich nicht ganz:
am 20.07. Beginn der Vorbereitung
am 08.05. Produktion
20.07. Vorbereitung u 8.5. Produktion ??
Versteh ich nicht ganz:
am 20.07. Beginn der Vorbereitung
am 08.05. Produktion
20.07. Vorbereitung u 8.5. Produktion ??
Bei einer Bestellung am 11.05.2023 handelt es sich aber nicht um das 2024 Modell oder?
vielleicht können uns hier CX-30 Modell 2024 Besitzer was dazu sagen. Wäre glaube ich schon wichtig und gut zu wissen wie es sich wirklich verhält 😉
Aber Achtung! Wenn der Bimmelton ausgeschaltet wird, werden angeblich auch andere assistenzfunktionen ausgeschaltet, so wurde mir das zumindest beim vorführ cx-30 erklärt
na ja er sagte halt, dass es aktuell nicht leicht ist einen CX-30 mit 150PS AWD zu bekommen
ja aber werden noch neue 150 PS mit AWD gebaut, lt meinem fMH gibts es nur noch die, die bereits gebaut wurden. angeblich werden keine neuen unter 186 PS mehr mit AWD gebaut. aber egal, lt heutiger info habe ich noch ein exemplar bekommen - freu freu
habe mir ja vor 2 Wochen einen Cx-30 exklusiv line mit allen paketen bestellt und eben von fMH erfahren, dass ich grad noch einen AWD bekommen habe und dieser mit 150 PS angeblich nicht mehr produziert wird, nur noch für die 186PS version. ist dies euch auch bekannt?
mein FMH hat die AHK beim neuwagen mit € 1000 berechnet. geht in dem fall eh.
Hat jemand schon Erfahrung wie im neuen Mazda CX-30 Modell 2024 die Sprachbefehle funktionieren die war ja beim Vorgänger Modell 2020 nicht gut gelöst da die Befehle kaum erkannt wurden und es sehr schwer war eine Route mit einem Sprachbefehl zu erstellen.
ich habe mir ja einen neuen CX-30 mit ANHK bestellt und die kupplung selber kostet etwas über € 400 aber angeblich sehr viel arbeit weil die japaner keinen anschlußstecker vorsehen und hier die anschlußleitung komplett neu verlegt werden muss und das macht die ANHK so teuer! ob das stimmt kann ich natürlich nicht bestätigen aber vlt. weiß jemand hier im forum mehr.