frage, woher wisst ihr welche route euer mazda genommen hat….. wie kann ich das herausfinden mit welche ACE heißen die schiffe glaube ich, meiner kommt?
Beiträge von Schnaeppchen
-
-
war bei mir genau gleich, hab auch den chef-mechaniker und den verkäufer gefragt X186 oder G150, alle haben mir zum G150 geraten!
-
Dito - und ich bin äußerst zufrieden mit der Wahl...
Auch der 150PS Motor - reicht mir VOLL und ganz aus...
Ich habe damals tatsächlich die Mechaniker und den Meister befragt...
Ob lieber G oder X... Alle haben mir zum G geraten... (kein Witz, war so)...
-
Meiner läuft lt. Mazda heute vom Band und kommt dann lt. Mazda-System am 20.05. beim Händler an. So die Termine alle halten und das Schiff nicht über Caphorn shippert oder ist dieser Weg bereits eingerechnet?
-
ich habe auch lang überlegt und war eigentlich fix entschlossen den X mit AT und AWD zu kaufen, dann hat mir mein fMH geraten den G150 zu kaufen, der der unterschied von den 150PS auf die 186 PS kaum spürbar seien und in österreich fällt man mit den 186PS noch in eine höhere versicherungsstufe, da bei uns die PS zählen und die der hubraum. hab mich dann für den G150 mit AT und AWD entschieden.
-
ich bin ja auch neu hier im CX-30 forum und mich würde mal interessieren ob die verkehrsschildererkennung beim CX-30 2024 optimiert wurde, weil ich viel gelesen haben das die schildererkennung alles andere als gut funktioniert. kann hier jemand mit der den neuen CX-30 2024 besitzt schon was dazu sagen?
-
ist doch seltsam, dachte Mazda produziert hier die Modelle für die EU Länder aber Hauptsache ich hab noch einen bekommen
-
kannst dich gerne unter Mazda | Konfigurator überzeugen, jedenfalls auf mazda.at gibts keinen AWD, egal welche motorisierung, mehr. auf mazda.de hingegen schon
-
Übrigens hat die Aussage von meinem fMH doch gestimmt, dass es keinen CX-30 mit AWD mehr gibt. Jedenfalls unter Mazda | Konfigurator auf mazda.at gibts keinen einzigen AWD mehr!! Dies für euch zur Info, Meiner, bestellt am 12.02.2024 soll im Mai mit AWD im Mai kommen
-
Frage, wer warte die CX-30 Bestellungen? Warum kann man da die Farbe CERAMIC WHITE nicht auswählen. Ich habe mir am 12.02.24 einen CX-30 in dieser Farbe bestellt und konnte die Farbe nicht auswählen. Bitte. um Ergänzung, wer auch immer das macht.
Danke