Mein CX-30 ist gestern beim Händler eingetroffen. Das genannte Lieferdatum wurde super eingehalten und jetzt werden noch andere Felgen aufgezogen, schwarze Spiegelkappen angebracht und eine Anhängekupplung mit Thule Radträger montiert und dann hoffe ich, kann kann den CX-30 nächste Mittwoch abholen.
Beiträge von Schnaeppchen
-
-
Habe heute morgen eine Email bekommen, dass mein Fastback auf dem Weg zum Händler ist. Anscheinend war die Jasmine Leader nicht das richtige Schiff für mich
hey fastbaeckchen, hast deinen CX-30 welcher ja nicht auf der jasmine leader war schon bekommen? also meiner der war ja auf der jasmin sollte diese bzw, anfang nächster woche beim händler sein…..
-
Nein i am from austria 😉
-
hallo fastbaeckchen, genau diese info habe ich auch. meiner soll am 23.05. beim händler sein. unser autos sind auf der jasmine leader, ankunft am 09.05. um 8h in barcelona….
-
Für alle mit Auslieferung im Mai 2024, hab eben das odfiz Mail von Mazda erhalten:
IHR NEUES AUTO IST UNTERWEGS NACH EUROPA -
Für all jene von euch die ihren CX-30 im Mai erwarten, euer Auto shippert mit der Jasmine Leader grad Richtung Barcelona!
Ship JASMINE LEADER (Vehicles Carrier) Registered in Liberia - Vessel details, Current position and Voyage information - IMO 9925368, MMSI 636022332, Call sign 5LIG8Vessel JASMINE LEADER is a Vehicles Carrier, Registered in Liberia. Discover the vessel's particulars, including capacity, machinery, photos and ownership. Get…www.marinetraffic.comIch denke mail meiner ist drauf weil ich Auslieferung um den 20.5.24 habe u von der Zeit was das Schiff braucht könnte dsd hinkommen 🤩
-
danke „BigOli“, schreib hier bitte wenn du evtl. ein Mail mit „VERSCHIFFT“ erhältst. Da unser CX-30 den selben Geburtstag haben, kommen sie vmtl. auch auf das selbe Schiff.
-
Ich hätte mal eine Frage an alle wartenden. Am 15.03.2024 habe ich eine eMail von Mazda erhalten, dass „mein neuer CX-30“ produziert wurde. Da die Lieferung ja mit 22.5. angegeben wurde, sollte der CX-30 doch schon auf dem Schiff sein. Habt ihr hier ein extra Mail bekommen wenn euer CX-30 verschifft wurde?
-
so eben ein erfreuliches Mail von Mazda erhalten
[Blockierte Grafik: https://images.dialogue.mazda.eu/EloquaImages/clients/MAZDAMOTOREU/%7B703bffa4-da41-4213-88c3-33f594b357d7%7D_MAG_PreDelivery_Built_Icon_IMG_622.jpg]
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Produktion und Qualitätskontrolle Ihres neuen Mazda nun abgeschlossen sind. Unsere japanischen Takumi-Meister haben ihre gesamte Expertise und Leidenschaft in die Gestaltung jedes einzelnen Details Ihres Mazda gesteckt. Ihr Fahrzeug wurde zudem umfassenden Qualitätskontrollen unterzogen, damit es Ihnen viele Jahre ein perfektes Fahrerlebnis bietet.
-
Frage, gibts in Deutschland auf den Mazda nicht auch die 6-Jahresgarantie?? Ich habe auf meinen neuen CX-30 6 Jahr Herstellergarantie Mazda Garantien für Neu- und Gebrauchtwagen | Mazda Austria