Beiträge von Schnaeppchen

Frage, weiß jemand ob ein iPod Classic mit 150 GB im CX-30 verwendet werden kann. In meinem CX-5 war das problemlos möglich. Im CX30 am USB-C wird er nur geladen, nicht aber als USB Gerät erkannt und somit keine Wiedergabe möglich!

also ich habe meinen neuen CX-30 am 6.6. übernommen und das piepsen ist so leise, dass ich es eigentlich nur höre, wenn ich die bose lautlos stelle. ich glaube meiner wurde bereits mit der neuen software ausgeliefert, weil das piepsen nicht wirklich stört und ich kann es wie gesagt auch komplett ausschalten, dann ist aber auch der piepston des querverkehrswarner deaktiviert. da muss man sich halt entscheiden. ich lass den pieper mal an und die musik übertönt den eh ;)

Ne nix verdreht, im gegenteil, es bimmelt auch wenn hinten in der mitte niemand sitzt 😛 hab jetzt den mittelgurt einfach eingesteck und ruhe ist. Das ist aber sicher ein fehler! Werde das mal dem fMH berichten bzw zeigen. Der fMH kann ja gerne mal eine runde auf den hinteren plätzen mitfahren 😉

Also ich kann das Problem bestätigen. Ich habe meinen CX-30 jetzt 1 Woche und heute erstmals hinten einen Mitfahrer. Der saß hinten rechts und hat sich angeschnallt, rechts war dann grün aber der mittlere Sitz hat dann gepiepst und erst als wir den mittleren Sitz dann einfach angeschnallt haben obwohl da niemand sitzt, hatte das Piepsen ein Ende, Aber das ist doch nicht normal. Ich habe das Problem auch im CX-5 Forum mehrfach gelesen.
    Werde das glaube ich mal mit dem fMH besprechen und ihm auch sagen, dass das Problem mehrfach beim CX-30 aufgetaucht ist.

Ich hab mein iPhone 15Pro jetzt mal ohne magsafe hülle in die schale gelegt u dann gehts problemlos, sogar wenn das iphone leicht verrutscht…. Nur ich möchte nicht auf das cover verzichten… dann doch USB-C kabel 😛

Ich kann die Probleme mit der Ladeschale nur bestätigen. Mein iPhone 15 Pro hat jedenfalls nur kurz geladen und dann wurde die Meldung "Der Ladevorgang wurde aufgrund der Temperatur des iPhones angehalten".

Frage in die Runde, könnt ihr der Aussage meines fMH was abgewinnen, wenn er sagt, ich soll meinen CX-30 nicht beim Diskonttankstelle betanken, sondern nur Marken-Sprit (SHELL, OMV etc.) tanken. Es gibt angeblich Qualitätsunterschiede. Ich habe meinen CX-5 Diesel immer mit Jet Diesel oder sonst. Diskont-Treibstoff betankt. Ich habe heute meinen neuen CX-30 mit 5KM abgeholt und jetzt steht mit 180km in der Garage. Also der 1. Eindruck ist echt Hammer. Der Vorgänger war ein CX-5 Bj. 2012. Wie gesagt eure Meinung wegen dem Treibstoff würde mich interessieren.

Hab heute meinen CX-30 mit der MVG AHK abgeholt und muss sagen, bin voll begeistert von der AHK. Hab keine 10 Sek. gebraucht um die Kupplung zu montieren. Hat auch super im CX-30 unter der Kofferraumabdeckung Platz. Einfach TOP!