frage noch an Wolfi18, du fährst einen "Mazda CX30 Skyactive G, Automatik, BOSE, Design- und Premium-Paket, Machine Grey, Bj. 2021" OHNE AWD ? RICHTIG? Mich würden mal Werte von AWD fahrern mit Automatik interessieren
Beiträge von Schnaeppchen
-
-
Irgendwie wird hier das Thema verfehlt….. gehts hier nicht um den Verbrauch des G150 Motor?
-
Ich möchte mich auch mal zu den Verbrauchswerten äußern. Ich komme nicht annähernd an solche Werte unter 6l/100km.....Ich bin jetzt 1.336 km gefahren, da war einerseits der arlbergpass und auch der großglockner dabei und bei der rückfahrt über die tauernautobahn nach münchen und dann nach vorarlberg. lt. meiner tank-app als auch dem BC habe ich 6,8l bzw. 7,2 L benötigt. hatte den radträger auf der hängekupplung und 1 bike dabei. aber auch sonst ohne hängekubblung und radträger komme ich so gut wie nie unter 7L. habe aber auch AWD, vlt mach das den unterschied. wie gesagt, bei uns gibts halt auch mehr berge wie in deutschland
-
Hat von euch auch jemand das Problem, dass wenn ihr den Arm auf die Armlehne der Mittelkonsole legt, diese immer wieder knarrt? Was kann man gegen dieses Knarren machen?
-
hat jemand erfahrungen mit dem winterreifen: Falken Winter HS01 SUV ?
den bekomme ich zu meinem CX-30 auf 18" orig. Mazda-Felgen dazu. -
Welche Größe soll es denn werden?
Reifen auf 18“ orig Mazda Leichtmetallfelge in Silber
-
wer hat einen CX-30 G150 Automatik mit Allrad und kann mir eine Empfehlung für Winterreifen geben? Bekomme vom Händler noch einen Satz und würde ihm noch gerne mitteilen welche ich gerne hätte 😉
-
wer hat einen CX-130 G150 mit Allrad und kann mir einen Empfehlung für einen Winterreifen geben. Bekomme vom Händler zum Kauf noch einen Satz und würde ihm noch mitteilen welche ich gerne hätte
-
Thule Epos.
Nicht günstig aber spitze.
Einfach zu bedienen ohne irgendwelche Bügel usw.
Habe lange recherchiert und einige getestet, war mit Abstand der beste.
kann der empfehlung nur beistimmen, hab auch den thule epos u ist für mich sicher einer wenn nicht der beste radträger. Vor allem wenn man ein carbon bike besitzt
-
Also das wäre mir aber neu, das automatisch das Abblendlicht angeht wenn der Lichtschalter NICHT auf "Auto" steht, sondern z.b. auf Standlicht. Werde ich nachher mal testen...
Oder ist das vllt nur ab dem 2024er Modell?
doch das ist so und ich finde das eigentlich auch super!!