Was für ein bürokratischer Wahnsinn. Und das alles nur wegen dem schnöden Mammon
Beiträge von Matrixgrau
-
-
Nachdem ich jetzt einige Male die Google-Navigation über Android Auto genutzt habe, werde ich die Mazda-Navi in Zukunft wohl kaum mehr nutzen.
Geht mir genauso. Ich fahr über Android Auto nur noch mit "Waze", da sieht die Routenführung m.E. bedeutend besser aus und bedienen lässt es sich auch gut.
-
Trimmi: Wie hast du denn den Fahrzeugstatus und den Statusreport in die App bekommen? Hab ich bei mir nicht drin, nur 0815-Informationen
-
Ist dann wohl sicher ein Update mit Sprachpaket. Neu mit "Schlagobers", "Paradisern" und "Erdäpfeln".
-
Systemwartung am 21.3 steht in meiner App.
Bei mir nicht, läuft alles wie gehabt. Bin auf Android, vielleicht betrifft es ja nur iOS?
-
Und sollte der Kratzer an der Türverkleidung nicht spurenlos verschwinden, bekomme ich eine neue Türverkleidung.
Toi, toi toi!
-
Ich suche einen Händler in Mittelfranken den man sein Auto zur Inspektion, oder Reperatur geben kann und es auch dann wieder so bekommt wie man es abgegeben hat.
Ich hab meinen vom Britting in Lauf. War da zwar noch nicht zur Inspektion, aber als ich meinen gebraucht dort abgeholt hatte war er vorher zum durchchecken und Schönheitsfehler ausbessern in der Werkstatt und er wurde mir tip top sauber präsentiert. Hoffe die sind dafür nicht verantwortlich
-
Ich habe diese Woche unter Android 13 die MyMazda App auf Anhieb erfolgreich installieren und mich anmelden können. Sogar der Scanner für die FIN hat sein Werk tadellos verrichtet und fehlerfrei die richtige Nummer eingelesen. Selbst der Mazda 2 meiner Frau (der auf meinem Namen läuft) war integriert. Sehr informativ finde ich die App dagegen überhaupt nicht, habe mir da mehr erwartet...
-
„Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann."
-
Hab meinen jetzt genau 1 Monat und kann bereits vieles in dem Bericht bestätigen. Beim Abzug hätte ich bei 150 PS mehr erwartet, was jedoch nicht tragisch ist,. Ist eben ein gemütlicher Cruiser.