Nur zur Info, die Original 18 Zoll Alufelgen wiegen ca. 20 kg...
Was wiegt denn die Stahlfelge?
Am nervigsten ist die Korrosion... Ich habe es mit mehreren anderen Winterrädern und schwarzer Farbe durch.
Nur zur Info, die Original 18 Zoll Alufelgen wiegen ca. 20 kg...
Was wiegt denn die Stahlfelge?
Am nervigsten ist die Korrosion... Ich habe es mit mehreren anderen Winterrädern und schwarzer Farbe durch.
Hast mal nach Felgen für Mazda 3 oder 6 gesucht?
Es muss ja 16 oder 18 Zoll sein und die Einpresstiefe muss etwa stimmen. Kann sein, dass du zum TÜV musst.
Eigentlich lohnen sich Stahlfelgen bei der Größe nicht:
zu schwer und nervige Korrossion
Schau mal hier: Info
Im Dateimanager den Link eingeben oder bei Eigenschaften für die Verzeichnisanzeige "Versteckte Verzeichnisse anzeigen" einschalten und durchklicken.
... wir hatten gleichzeitig die Idee...
Wenn du das Gefühl für die Geschwindigkeit in Bezug zum aktuellen von der Automatik gewählten Gang prüfen willst, kannst du bei ruhigen Gaspedal kurz den Wahlhebel in die Handschaltebene drücken.
Dann wird der Gang angezeigt.
Wo schaust Du da nach (Menüpunkt)? Bei mir wird (alte Version) Q2/2019SW oder so angezeigt. Hab noch nie gesehen, dass da ein Mont angezeigt wird.
Hier beim Fred von hhsjgmr : Versionsinfo
Steht in den Einstellungen im Auto beim Navi, wenn du bis nach unten scrollst.
Q4/2019...
Das Update ist ohne Probleme durch.
Im Fahrzeug wird Kartenstand 12/2019 angezeigt.
Ist das richtig, kommt mir doch schon alt vor?!
Also bei ca. 100 km/h im 6. Gang kommt beim vollen Durchtreten der Vorschlag zum Herunterschalten zum 5. oder auch 4. Gang.
Es muss wohl eine Art Kickdown zum Beschleunigen bis zum 5. Gang sein.
Wenn beim Überholen das Weiße in den Augen vom Entgegenkommenden zu sehen ist...
@rezis
DASH_ESU Update:
Das Abspeichern der letzten Einstellungen wäre sowas von geil.
Kannst du die Radioeinstellung auch prüfen?
Ob Ton "Aus" beim Abstellen dann beim Neustart aus bleibt....
Danke.