Hier geht es nur um das Haben Syndrom, denn „Männer“ lesen/brauchen keine Benutzerhandbücher.
Ja klar... Das auch...
Aber gerade bei Seitenverweisen macht sich eine gedruckte Version um Welten besser.
Hier geht es nur um das Haben Syndrom, denn „Männer“ lesen/brauchen keine Benutzerhandbücher.
Ja klar... Das auch...
Aber gerade bei Seitenverweisen macht sich eine gedruckte Version um Welten besser.
Ich weigere mich schon lange eines zu fahren !
...
Sicherheit auf dem Schiff ist machbar. Alle E-Auto in eine Vakuumkammer und Brände sollten Geschichte sein.
Zwei Stück in einen 40 Fuß-Container, Gummidichtung an die Türen und Stickstofflöschanlage rein.
Verladen geht schneller und das Schiff kommt an.
Das Bild ist leider kleiner. 😬
Beim größeren Display 10 Zoll wurde vielleicht was geändert?
Ich bin von einem Ford Focus Diesel 110 PS zum CX-30 180 PS gewechselt.
Der Mazda mit Benzinmotor bewegt sich trotz 70 PS mehr wie eine Wanderdüne.
Im Ösi-Gebirgsgebieten mit Drehzahlbedarf würde ich keinen Diesel abgeben. Das Drehmoment war beim Anfahren trotz Turboloch und beim Spurwechsel auf der Autobahn mit dem Diesel viel besser gewesen.
Fahr ihn lieber noch ein paar Jahre und kauf Dir dann einen CX-5 Diesel.
So schlecht wie die Karten und insbesondere die Geschwindigkeitsinformationen aktualisiert werden, ist auch nach 5 Jahren kein neues Abo notwendig.
Das ist auffällig bei Änderungen von 60 auf 50 km/h oder 70 auf 50 km/h.
Das mit den Verzeichnissen und den Tags sieht schon mal gut aus.
Hast Du mal einen Stick mit 32 GB oder kleiner probiert?
Ich habe etwas gegoogelt...
- Neuformatierung in FAT 32 und neu mit Daten bespielen
- Albumverzeichnisse anlegen, wie schon geschrieben: Titel-, Interpret- und Album-Tag beschreiben
... ausprobieren
Hast Du bei jedem Titel die Tags eingepflegt?
Mazda-MP3 Wiedergabe läuft insbesondere mit Albumnamen-Sortierung.
Klar geht auch. Hatte ich schon im Auto.
Aber die Ansteuerung des Micro SD Schachtes im Tablet, die Softwareverwaltung mit Nebenverzeichnissen und die fehlende Software bei Android schließt es aus.
Ein SD Adapter im PC oder eine Micro SD Schacht unter Windows geht natürlich auch.