Ebenfalls einen Brief vom KBA erhalten. Direkt einen Termin ausgemacht und bekommen. Schaun wir mal
Beiträge von Rolando
-
-
Danke für den Hinweis. Rückruf? ist mir nicht bekannt. Habe Fahrzeug Ende Jan. 2020 direkt aus Antwerpen bekommen. Sollte eigentlich auf dem
neuesten Stand sein. Werde direkt mal bei der Werkstatt nachfragen. Fahre solange eben ohne i-stop.
-
Mir schon mehrmals passiert, das beim zügig "aus dem Stand losfahren" und i-stop an (Motor aus) , der Wagen sich in Bewegung setzte und mitten auf der
Kreuzung der Motor ausging, als ich etwas mehr Gas geben wollte. Der Motor nahm den Gasbefehl nicht so an wie gewohnt an(verschlucken und ausgehen).
Macht natürlich richtig Spaß, wenn man in den Augen der anderen den Motor "abgewürgt" hat. Ging bisher aber wie normales Starten auch entsprechend sofort wieder an. Ist natürlich nicht sinnvoll, wenn man zügig die Kreuzung queren will. Schalte daher jetzt immer vor Fahrtbeginn i-Stop aus (wenn ich daran denke) In diesem
Fall ist das Beschleunigen aus niedriger Drehzahl bisher noch nie problematisch gewesen
-
Das werde ich dann auch ggf. machen. Danke für die Infos und Hinweise. SG
-
Habe eine Frage an Tatjana. Hat der Händler Kosten berechnet? Oder heißt auf Garantie = kostenloser Service? Bei mir ist die Bestellung per Auftrag erfolgt und
auf der Auftragsbescheinigung stehen 56,00 Euro Schöne Grüße
-
Danke für die guten Wünsche. Vielleicht bekomme ich statt 100 Monate Garantie-versicherung 100 Liter Super
-
Nun ist er weg, der kleine rote CX3. Ab morgen fährt er in Holland. Der Neue wird am Donnerstag abgeholt1521688_1_nocroparticledetail_244488.jpg
-
wie sieht das Plastik nach Jahren aus, wenn immer die Sonne deauf brennt.
Da bleichen die Teile gerne mal aus.
Hatte das bei meinem alten Neuen auch, mit W 40 mehrmals eingerieben. Danach waren grauen Schlieren verschwunden