Nach der Mail dauert es ca. Noch 2 Monate.
Beiträge von Background
-
-
-
Danke für diesen Beitrag. Hole meinen übermorgen ab und lass mir die Funktion gleich vorführen.
-
Ich habe entweder auf P und den Motor aus, wenn ich z.b. vor nem Bahnübergang länger warten musste, oder eben auf N und Autohold wenn das Fahrzeug weiter laufen sollte (z.b. bei Kälte/Hitze oder Starkregen).
-
Gerade rief mein FMH an. Auto ist am Dienstag statt Freitag schon abholbereit.
Erlebe also genau das Gegenteil.
-
Ich nutze Auto hold gar nicht. Im Stau bzw. Stop & Go lasse ich bequem mit ACC rollen (sonst muss man permanent einen Gas stoß tätigen) und spätestens beim rangieren bzw. voran tasten deaktiviert man es.
Für flotte Ampel-Starts ist es dafür hilfreich 🤭
-
-
Finde es auch ne Frechheit, das es noch keine Mazda Bratwürste gibt 😁
-
Bin immer wieder verwundert, wie sich Betriebe solch ein Verhalten heute noch leisten können. Es werden immer mehr Autohäuser geschlossen und die Hersteller schauen in der Regel auch vermehrt nach Kundenbewertungen bzw. führen kurze Zeit nach dem Kauf eine Umfrage beim Käufer durch (zumindest hatte ich das bisher so erlebt). Spätestens dann sollte man seiner Meinung kundtun, da dies auch Konsequenzen für den Händler hat (sollte es mehrere Fälle geben). Da spielen Google Bewertungen dann keine Rolle mehr.
Drücke dir die Daumen, das die übergabe bald klappt.
-
Richtig ,ich verstehe nicht warum sich die CX-30 Käufer nicht gleich für Mazda3 entscheiden wenn sie eh Tieferlegen wollen
Finde er wirkt wie ein Mazda 3 wenn er tiefer ist, hat aber nicht die breite C-Säule. Optisch wirkt das bei SUV oftmals mehr.