HolgiHH
Bei den 4 CX30 die beim Händler in Reihe standen, gab es überall die Abweichung.
Da mein Fahrzeug schwarz ist, fällt dieses bei mir nicht auf 🙄
Zur Abholung heute:
Habe den T-Roc abgestellt, bin mit dem Verkäufer kurz hin hab ihm die Dokumente/Rechnungen/ABE und Schlüssel gegeben und der T-Roc war erledigt.
War irgendwie gar nicht sentimental, da der T-Roc bei mir keine Emotionen ausgelöst hat. War ein Fahrzeug was seinen Zweck mit Bravour erfüllt hat.
Danach gingen wir nochmal kurz den Papierkram vom Mazda durch und der CX30 wurde enthüllt (war extra abgedeckt,), die Kennzeichenhalter wurden montiert (vorne musste die Halteplatte vorher montiert werden). Danach noch unsere Smartphones gekoppelt (mit prio 👍) Sitzposition abgespeichert und los gefahren.
Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zum T-Roc.
Vom fahren her war der T-Roc natürlich deutlich besser (da DCC, Turbo und 4Motion), dafür hat der Mazda den deutlich hochwertigeren Innenraum und das Bose System stellt das Beats System vom t-roc deutlich in den Schatten. Außerdem habe ich nun ein Head Up Display.
1. Kritikpunkt war das Brillenfach, da es mit Sonnenbrille nicht zu ging 😔
Morgen geht es wieder 560 km in die Heimat. Auf der Fahrt werde ich dann das ein oder andere testen.
Aktuell hat er nun 21km und ich habe ihm 42,5l E10 von Aral gegönnt. Hatte eigentlich damit gerechnet ein Voll getanktes Fahrzeug zu erhalten...auch Fußmatten wären keine vorhanden. Bei Amazon wurde ich schnell fündig.