Müssten zusätzlich ca. 4k gewesen sein
Beiträge von Background
-
-
-
Aktuell stehen wieder die Technologie Wochen bei Mazda vor der Tür.
Ich hatte meinen CX30 während der letzten Technologie Wochen im November bestellt und dadurch das Lederpaket umsonst erhalten. 👍
-
Man glaubt gar nicht was ein guter Aufbereitet heraus holen kann.
Lenkradkranz erneuern lassen dürfte nicht mehr als eine Felge kosten?!
Das einzigste was ich gemacht habe, sind Gummifußmatten (inkl. Mitteltunnel) und Kofferraummatte.
-
Genauso mache ich es auch.
Die Verkehrszeichen Erkennung ist deutlich ungenauer als bei meinem Vorgängerfahrzeug. Mein Highlight war auf der Autobahn. Innerhalb von 30 Sekunden (in der Baustelle) hatte ich folgende Anzeige:
- 80 (richtig)
- 120
- Spielstraße 😂
- 50
- 80
Oder referenziert sich die Kamera? 😉
-
Apropos Licht...ich habe in den Einstellungen gesehen, das man die Empfindlichkeit vom Lichtsensor einstellen kann.
Dort habe ich sehr hoch gewählt, finde aber dass das Abblendlicht relativ spät an geht?!
Gerade beim aktuellen Aprilwetter.
-
Im Prinzip ist es ein CX60 mit 25cm mehr Radstand.
Sowas hieß bei VW Tiguan und Tiguan Allspace.
Ich hatte mir mehr erhofft.
-
Diese Punkte würde ich bei Abholung beachten:
- Mazda App einrichten und erklären lassen.
- Smartphone(s) mit dem Fahrzeug koppeln lassen.
- Headupdisplay einstellen
- Radiosender ein speichern
Ich denke den Rest hast du schnell raus. Soviel Funktionen hat der CX30 ja nicht.
Nach dem einsteigen betätige ich zuerst immer die i-stop und stummschalt taste für Geschwindigkeit (neben View Taste). Fährt sich dadurch deutlich entspannter 🙂
-
Zumindest Fußmatten hatte ich immer dabei. Bei VW war auch Verbandskasten und Warndreieck dabei. Bei Hyundai (Tucson) musste ich Warndreieck und Verbandskasten extra kaufen, wurde aber beim Verkäufer schon beim bestellen darauf hingewiesen. Mazda ist der erste neue ohne Fußmatten.
-
Bin mal auf die Ausstattung Takumi gespannt. Nagisa hatte mit ganz gut gefallen, nur gab es da nicht soviel Ausstattung wie beim exklusive line.
Vielleicht gibt es ja auch weitere Farben?