Der Anstandstempomat funktioniert selbst in Kurven relativ gut. Man "könnte" damit sogar rechts Mittelspur Schleicher überholen, hab ich gehört War bei VW anderst.
Der DAB Empfang ist dafür leider sehr schwach, da helfe ich mir mit Spotify aus.
Der Anstandstempomat funktioniert selbst in Kurven relativ gut. Man "könnte" damit sogar rechts Mittelspur Schleicher überholen, hab ich gehört War bei VW anderst.
Der DAB Empfang ist dafür leider sehr schwach, da helfe ich mir mit Spotify aus.
Reduzieren? Ich drücke nach dem Motorstart die mute Taste (neben der View Taste) und istop.
Inzwischen ist das schon automatisiert 🙂
Ich glaube du kannst in das Feld nebendran. Entweder durch drehen, oder drücken des Jogs nach rechts und dann bestätigen?!
Falls nicht schau einfach mal in den Einstellungen.
Bei mir steht demnächst die erste Waschbahnfahrt an. Nutze schon seit Jahren eine Textilbahn, bei der noch nie etwas war. Diese wird auch von Sportwagen Fahrern genutzt.
Ich bin mal gespannt welche Stellen beim CX30 nicht richtig sauber werden bzw. wo man nachwischen muss.
Das "Lederarmaturenbrett" ist auch nur aus Kunststoff... AmorAll geht da prima..
Gleiches gilt für die Sitze...
Nur die Sitzfläche, Sitzwangen und Rückenteile (Sitzflächen) sind aus Leder..
Der Rest ist auch aus "veganem Leder"
Danke für die Info. Habe noch Koch Chemie, dann werde ich das erstmal leer machen. Ist ja wie bei meinem Tucson früher. Sie schreiben groß Leder und irgendwo steht dann Kunstleder, Vegan oder ähnliches 🙂
Was benutzt ihr beim Lederarmaturen Brett und den Ledersitzen? Hatte mal von Sonax Lederpflegetücher. Problem: ist die Dose einmal auf trocknen mit der Zeit die Tücher.
Dachte wenn das Handy mit dem Fahrzeug gekoppelt ist, wird das Signal verstärkt?!
Bei dem Händler ist ein Verkäufer nur für das online Geschäft zuständig. Durch die Anzahl der Fahrzeuge die er dadurch verkauft, kann er einen ordentlichen Nachlass geben. Ich weiß ja nicht ob Mazda nen Bonus ausschüttet, wenn ein Händler im Verhältnis zu anderen in gleicher Größe deutlich mehr Neufahrzeuge verkauft?
Glaub 32,7k war mein Preis. Liste dürfte knapp 40k sein? Exklusiv ohne Schiebedach und AHK, sonst komplett.
Hatte aber auch den T-Roc dort abgegeben. Außerdem war der Händler über 500km entfernt
Navi SD karten Meldung hatte ich schon am 2. Tag. Da Navi aber ohne Probleme Funktioniert, interessiert es mich nicht. Was mir aber aufgefallen ist, ist das die Radio Antenne sehr schwach ist, auch der Handyempfang war im Alten Fahrzeug besser