Nein ist sie nicht.
Beiträge von Background
-
-
Wenn sich die Automatik "anpasst" finde ich das okay.
Der Audi schaltet knallhart 2 oder 3 Gänge zurück, sobald du bergab etwas bremst, so dass der Motor regelrecht aufheult ...................
Habe aktuell noch den T-Roc (2.0 TSI) mit DSG. Hatte das "extrem" runterschalten nur bei sehr starkem bremsen Bergab.
Ansonsten kann man die Motorbremse wunderbar in der manuellen Gasse nutzen.
Welchen Motor hast du im Q3?
-
Nach lesen deines Textes wurde meine Vorfreude wieder angeheizt. Ich bekomme den X Automatik mit sorglos-Paket 🤗 Abholung ist am 12.04.,habe es also fast geschafft.
-
Ich habe nen Tracker von der VHV. In Bluetooth zeigt es bei mir auch nichts an. Habe ne extra App dafür. Versuch doch mal dein Gerät zu trennen und neu zu verbinden.
Sobald ich Bluetooth und Standort an habe, überträgt es bei mir die Fahrdaten.
-
Was für einen hast du denn bestellt? Vielleicht `ne kleine Signatur
Erledigt + neues Avatarbild 😉
-
Gerade bekam ich eine Email vom fMH. Auto wurde heute angeliefert. Nun wird er fertig gemacht und am 08.04. hole ich ihn ab 🤗
-
Ich denke das ich es bei jedem Motorstart automatisch abschalten werden, genau wie Start/Stop, was ich jetzt schon mache. Da ich einen GPS Tracker im Auto habe, fahre ich eh nach Tempolimit. Ab und zu fahre ich mit dem Auto meiner Frau, da gibt es nix modernes. Ein richtiges Fahr Erlebnis.
-
Das Auto steht fertig beim Händler auf dem Hof und keiner kümmert sich um die Übergabe??
5 Monate Wartezeit sind aktuell üblich und im Vergleich zu anderen Herstellern noch Recht kurz. Golf Variant z.b. 18 Monate.
-
Das nenne ich Mal einen kompletten Umstieg 👍 Welche Motorisierung hat denn der Benz und welches BJ ist er?
-
Ich bekam die Begrüßungs Mail, das Mazda Buch und noch eine Mail das es bald soweit ist.
Aber das der Mazda gebaut ist, stand nirgends. Vielleicht haben sie ihr Buenarichtungssystem umgestellt und die die dieses Jahr bestellt haben bekommen andere Infos?