Beiträge von Chr1zz

Habe eine Frage was das Navi betrifft : man hat mir gesagt, das beireits vor-installierte System sei nicht das modernste, bei EU-Autosmarken wäre dieses viel besser? Deshalb sollte man sein Handy mit dem CX30 verlinken. Wer kann das bestätigen, und funktionniert dies mit allen Handys?

es gibt 3 Möglichkeiten das Handy zu verbinden, entweder über Mirror Link, Android Auto oder Apple CarPlay

Es ist jedes Smartphone möglich, am besten gehts mit Googlemaps

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass das eingebaute Navi schlecht ist, aber Google Maps ist aktueller und immer auf dem besseren Stand

Aber ist alles Empfindungssache

ein weiteres Buch gibt es nicht! Allerdings kann ich dir sagen, dass auch alles weitere im internen Bordbuch nachzulesen ist!
    In deinen Büchern ist alles drin was du brauchst!

Ich kann nur eins sagen! Viel viel Spaß mitbringen aufs neue Auto.

Der SOS Knopf sollte aktiviert sein ebenso wie das elektronische Handbuch drauf sein.

Ansonsten wird er die ersten paar Kilometer bisschen verbrannt riechen durch die Versiegelung.

Das Ausbleichen kann mit Mitteln oder auch Wärme durch einen Heißluftföhn wieder entgegen wirken!

Aber eigentlich ist es egal, da jeder SUV solche Plastikteile hat

Du hast in der Standard Variante ein LED Scheinwerfer mit automatischer Leuchtweitenregulierung. Damit ist die automatische Einstellung der Scheinwerferhöhe bei Beladung oder Sonstigem gemeint.

Beim Matrix LED ist diese auch dabei und zusätzlich das adaptive Licht, welches selbst alles regelt und die Lichtkegel ausweitet.

bin Verkäufer im Mazda Autohaus, daher weiß ich die Unterschiede. Die Serien LED Scheinwerfer haben auch ein Halogen Tagfahrlicht. Die Matrix Lichter haben die Lichtsignatur mit LED Tagfahrlicht

bei Fragen meldet euch gern bei mir!!