Dann habe ich auch Pech gehabt. 6 Monate hat die erste gehalten (Ersatz erhalten), jetzt nach 8 Monaten die zweite. Also empfehlen kann ich die Dinger nicht.
Beiträge von scheffixy
-
-
Aber leider nicht Legal an unseren guten Stücken ist, da wäre eine Offizielle Genehmigung schon besser
Na ja, aber hier von Illegaliät zu sprechen ist schon übertrieben. es geht um LED Birnchen, die keinerlei Sicherheitsrelevanz beim Betrieb des KFZ haben. Wieviele Leute haben billige Adapter, Ladeteile, Lichter , oder sonstiges Temu-Gedöns über die USB-Buchsen im Auto in Betrieb. ich bin seit 30 jahren bei einer Versicherung und habe schon 1000e Schäden an KFZ mitbearbeitet und da ist so etwas noch nie aufgetaucht. Eine BE erlischt auch sicherlich nicht wegen einer TFL LED Birne, im Gegensatz zu einem unerlaubten Xenonlicht, welches andere Fahrer blenden könnte oder farbigen anderen Lichtern. Und dass eine TFL LED einen Kurzschluß oder Kabelbrand auslöst, wird sicherlich nie vorkommen, dann eher mit den Billigteilen von Temu.
Also lasst die Kirche im Dorf.
-
Na ja es gibt ja genug Alternativen die problemlos funktionieren.
-
-
DarkNero1991 Danke für die Anleitung. Hat 5 Minuten gedauert 20231223_094115(1).jpgund jetzt habe ich auch die led drin. Schaut 1000mal besser aus. Hätte nie gedacht, dass die Dinger ganz sind. Waren in einem normalen Briefkuvert verschickt.
-
Also ich habe bestellt und alles gut gelaufen
Versuch mal ob es immer noch geht.
Das kommt bei mir:
Die Konfiguration oder das Produkt ist in dem Land, das mit diesem Domainnamen ledperf.de verbunden ist, nicht verfügbar, vielen Dank für Ihr Verständnis
Habe jetzt über die .com Seite bestellt!
-
Blöde Frage an die Käufer der LED bei LedPerf. Wieso kann ich dort nicht bestellen, wenn ich aus Deutschland bin? Wie habt ihr das gemacht?