Ocin Danke schön!
Als Nutzer können Sie Ihr Konto auch selbst in der App löschen. Ich werde das erst einmal versuchen, damit ich mich erneut registrieren kann.
Ocin Danke schön!
Als Nutzer können Sie Ihr Konto auch selbst in der App löschen. Ich werde das erst einmal versuchen, damit ich mich erneut registrieren kann.
Allgemeine Frage zur Firmware: Werden alle Module im Auto bei jedem Wartungsservice aktualisiert? Muss ich dies ausdrücklich bei der fMH erfragen?
Leider kann ich den Wartungsverlauf immer noch nicht in der App sehen. Mein fMH gab an, dass er nichts Näheres darüber wisse. Hat hier jemand ein Update?
Ich habe gerade die Radmuttern gemessen. Das sind 21mm, also die „bessere“ Version.
Moin TNThomas,
sorry, welche Schlüsselweite haben die Radmuttern? 21 mm oder 17 mm?
Wenn 17 mm, dann bitte bei deinem fMH reklamieren, um Tausch gegen Radmuttern mit 21 mm Sw ersuchen.
Ich werde später überprüfen, welche Größe es hat.
Sind die 21-mm-Radmuttern besser vor Rost geschützt? Sollte die fMH das wissen oder handelt es sich um eine TSI?
Ist diese Menge Rost an den Radmuttern bei einem 2021er Auto normal?
Das ist traurig zu hören! Zeigt das Armaturenbrett auch die relativ niedrigen Temperaturen an, die Sie über das OBD ablesen? Oder bleibt die Nadel immer knapp unterhalb der Mitte?
Hmm, vielleicht habe ich mich verhört , aber ich bilde mir eine, es war das Motorsteuergerät und dies ist ja das PCM.
Wurde die Reparatur bereits durchgeführt? Wenn ja, welches Teil wurde ersetzt und hat es das Problem gelöst?
Danke für die Antworten! Kann auch die Software des adaptiven Tempomaten aktualisiert werden? Ist das auch die VCM-Software?
Ich benutze es von Anfang an nicht.
Kann man Gracenote ein- und ausschalten?