Danke für die Antworten! Sehr schön, dass die fMH wohl ihren Job gemacht hat.
Beiträge von TNThomas
-
-
Ich habe keine Ahnung ... Aber mir sind diese Punkte aufgefallen und ich dachte, sie werden nur im Werk angebracht. Hoffentlich irre ich mich!
-
Heute habe ich den Motorraum gereinigt. Mir ist aufgefallen, dass die Kühlerhalterungen Punkte mit violetter Farbe haben. Ich dachte, dass solche Markierungen nur bei der Qualitätskontrolle im Werk angebracht werden. Kann das jemand bestätigen?
Wenn das stimmt, dann hat mein fMH die Teile nicht wirklich ausgetauscht. Dann könnte die geringere Vibration auf die höheren Temperaturen zurückzuführen sein.
-
Mein Auto ist ein Schaltgetriebe und ich bemerke die Vibrationen auch nach der TSI. Es ist etwas weniger als zuvor, aber auf jeden Fall immer noch spürbar.
-
Skyhessen Danke schön! Ich war mir nicht sicher, ob ich den Link im Forum teilen durfte. Weißt du, ob es auch eine deutsche Version gibt?
-
Korrosion im Spiegel..
Das ja blöd...Hast du das auch?
-
-
Habe gerade (endlich) die fMH besucht. Der Türgriff auf der Fahrerseite wird am 27. Mai ausgetauscht.
-
Vor einiger Zeit hatte die fMH keine Zeit, das Problem zu diskutieren. Danach hatte ich eine Zeit lang nicht mehr viel Zeit. Allerdings habe ich in letzter Zeit häufiger das Problem, dass ich nicht über den Sensor verriegeln kann (Entriegelung funktioniert). Bevor ich das fMH besuche, habe ich noch zwei Fragen:
1. Ich habe gelesen, dass die meisten Leute hier Probleme mit dem Aufschließen hatten, gibt es auch Leute, bei denen nur das Aufschließen nicht funktioniert hat?
2. Muss ich befürchten, dass sich das Problem auch auf das Entsperren ausweitet oder hat das noch niemand erlebt (zuerst verriegeln, dann auch entriegeln)?
Ich möchte sicher sein, dass sie ausgetauscht werden muss, da die Tür komplett zerlegt werden muss und ich befürchte, dass dies möglicherweise nicht gut geht...
-
Nachdem ich eine E-Mail an Mazda Niederlande (den Importeur) gesendet hatte, erhielt ich eine E-Mail zurück, dass das Problem für mein Konto gelöst wurde. Ich musste keine Daten erneut eingeben oder ein neues Konto erstellen.