Hallo, das Thema „Anlernen“ wird durch die Lektüre hier deutlich. Doch gibt es irgendwelche Einstellungen im Auto, die nach einem Batteriewechsel erneut vorgenommen werden müssen? Ich habe manchmal gelesen, dass es notwendig ist, die Seitenfenster oder das RDKS neu zu programmieren. Kann das jemand klären?
Beiträge von TNThomas
-
-
EDIT: Das Problem wurde bereits gelöst.
-
Danke für die Antworten! Sehr schön, dass die fMH wohl ihren Job gemacht hat.
-
Ich habe keine Ahnung ... Aber mir sind diese Punkte aufgefallen und ich dachte, sie werden nur im Werk angebracht. Hoffentlich irre ich mich!
-
Heute habe ich den Motorraum gereinigt. Mir ist aufgefallen, dass die Kühlerhalterungen Punkte mit violetter Farbe haben. Ich dachte, dass solche Markierungen nur bei der Qualitätskontrolle im Werk angebracht werden. Kann das jemand bestätigen?
Wenn das stimmt, dann hat mein fMH die Teile nicht wirklich ausgetauscht. Dann könnte die geringere Vibration auf die höheren Temperaturen zurückzuführen sein.
-
Mein Auto ist ein Schaltgetriebe und ich bemerke die Vibrationen auch nach der TSI. Es ist etwas weniger als zuvor, aber auf jeden Fall immer noch spürbar.
-
Skyhessen Danke schön! Ich war mir nicht sicher, ob ich den Link im Forum teilen durfte. Weißt du, ob es auch eine deutsche Version gibt?
-
Korrosion im Spiegel..
Das ja blöd...Hast du das auch?
-
-
Habe gerade (endlich) die fMH besucht. Der Türgriff auf der Fahrerseite wird am 27. Mai ausgetauscht.