Der Werkstatt habe ich das Video gezeigt.
Wie geschrieben wurde jetzt ein Termin vereinbart, dass Problem ist für die Werkstatt aber bis jetzt neu.
Der Werkstatt habe ich das Video gezeigt.
Wie geschrieben wurde jetzt ein Termin vereinbart, dass Problem ist für die Werkstatt aber bis jetzt neu.
Hallo!
Ich habe das Problem das die grüne Kontrollleuchte für das Abblendlicht flackert. Dies passiert willkürlich sowohl bei eingeschalteter Lichtautomatik, wie auch bei eingeschaltetem Abblendlicht (Lichtautomatik aus).
Mal passiert mehrere km nichts, ein anderes mal flackert es wieder dauernd.
Meinem Mazda Händler ist dieses Problem nicht bekannt und wir haben nun einen Termin vereinbart.
Leider kann ich kein Video anhängen, da die maximale Dateigröße nur 1MB beträgt.
Kennt jemand dieses Problem?
Danke Maverik!
Guten Abend!
Am 25.10.2024 war mein CX-30 zur 1. Inspektion.
Seitdem wird weder im Fahrzeug, noch in der MyMazda App der nächste Servicetermin, noch die km bis zum nächsten Service angezeigt.
Lediglich die 20.000 km bis zum empfohlenden Ölwechsel werden angezeigt (siehe Bilder).
In der App ist die 1. Inspektion in der Wartungshistorie hinterlegt.
Die Fahrzeug-Wartungseinstellungen im Fahrzeug stehen auf "Automatisch".
Woran kann das liegen?
Ich soll mich neu anmelden.
Die App akzeptiert allerdings meine E-Mail Adresse nicht mehr
Ich habe mich in der App ab- und wieder angemeldet, hat das Problem aber leider auch nicht gelöst.
Hallo Merkur!
An die Einstellungen vom Handy glaube ich nicht. Die habe ich nicht verändert und heute morgen hat es noch funktioniert.
Hallo!
Ich habe seit heute Nachmittag das gleiche Problem, dass dieses Symbol grau ist (siehe Bild).
Ebenso werden die Daten in der MyMazda App nicht mehr aktualisiert. Heute Morgen wurde die Fahrt zur Arbeit noch aktualisiert (KM-Stand usw), die Fahrt nach Hause wurde nicht mehr in die App übertragen.
Auch steht das Fahrzeug laut App noch auf dem Firmenparkplatz.
Vielleicht ist ja irgendwas mit dem Mazda-Server nicht in Ordnung, oder die machen gerade ein Update.
Danke Snoopy.
Das mit dem beleuchtetem Schalter im Armaturenbrett kenne ich auch so.
Ich hatte mich heute morgen halt gefragt wie ich die Nebelschlussleuchte einschalte. Im dunklen Auto ist das schlecht zu finden, wenn man es nicht weiß.
Hallo!
Ich fahre den CX-30 Exclusive Line Baujahr 2023.
Ist es normal das die Bedienhebel für Licht und Scheibenwischer nicht beleuchtet sind, oder ist das eventuell nur bei mir defekt?
Ich finde es nicht so schön das man im dunklen nach bestimmten Funktionen suchen muss, besonders wenn man mit der Bedienung noch nicht so vertraut ist.
Danke für die Antworten.