Beiträge von Kobold

Ich muss wohl doch geträumt oder halluziniert haben ?(

Habe jetzt mal Schuster angeschrieben. Hier seine Antwort

Nehme alles zurück und behaupte jetzt das Gegenteil 8o

Da gebe ich dir völlig Recht,

aber der Wagen hat seid dem keine Werkstatt gesehen.

Ich hoffe ja nicht das Mazda so einfach aus der Ferne auf den Wagen zugreifen und Software aufspielen kann :/

Diese Einstellungen sind bei mir auch so. Aber ich denke das man es dort auch umstellen konnte.

Kann es vielleicht sein das man es einmalig auf #Pulsen# umstellen konnte und dann dieser Punkt nach einer Weile automatisch nicht mehr erscheint?

Eine andere Erklärung habe ich nicht mehr.

Ich habe bei mir in den Einstellungen im Connect auch das Blinken von Normal auf Pulsierend umgestellt, weiß gerade nur nicht wie :/

Habe aber auch den Menüpunk gesehen

Danke für diesen Hinweis,

nach den ganzen Nachrichten die ich bisher gelesen habe dachte ich schon langsam ich halluziniere.

Bleibt für mich trotzdem rätselhaft wieso ich den Menüeintrag und dieses Video, in dem es kurz erklärt wurde, nicht mehr finden kann?

Das weiß ich nicht genau, nur das man es auch umstellen kann.

In irgendeinem Video von Schuster Automobile wurde es auch einmal erklärt.

Aber auch das finde ich nicht mehr.

Beim CX-30 kann man doch die Blinker auf

"Normal" Ein-Aus

oder

"Pulsen?" Ein-Dimmen-Aus

einstellen. Ich suche verzweifelt diese Einstellung und kann sie nicht mehr finden.

Muss eventuell erst noch irgendetwas anderes eingestellt / aktiviert werden ehe diese Menüeinstellung sichtbar wird?

Ich habe es auch hier im Forum schon einmal gelesen, kann es aber auch nicht mehr finden.

Wer von euch Experten kann mir weiterhelfen?