Ich glaube, hier war kuno11 angesprochen und nicht der Erstelles des Themas.
Beiträge von Zimmerfrei
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Ich finde, es geht nicht darum, welcher Motor "besser" ist. Wenn man vor der Entscheidung steht, ein neues Auto zu kaufen, ist es doch interessant zu erfahren, aus welchem Grund sich jemand für dieses und jemand anderes für jenes Modell entschieden hat.
Und so gibt es viele Autofahrer Gründe, nicht den X zu kaufen. Und umgekehrt.
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Und höher zu sitzen hat durchaus auch Vorteile.
Selbst wenn mein CX einen Allrallantrieb hätte, ich würde mich bei der Bodenfreiheit nicht sehr weit vom Asphalt entfernen.Und höher zu sitzen hat durchaus auch Vorteile.
Selbst wenn mein CX einen Allrallantrieb hätte, ich würde mich bei der Bodenfreiheit nicht sehr weit vom Asphalt entfernen. -
Ich habe mich ganz bewusst für den G122, natürlich mit Automatik, entschieden. Sportlich war früher mal, jetzt ist cruisen angesagt.
Ja, beim Tritt aufs Gaspedal ist er eher träge, aber wenn er rollt, dann rollt er richtig gut. Und 180 und mehr brauche ich auch nicht mehr.
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Stimmt. Und unter 19 steht auch: 80 Kg.
Stimmt. Und unter 19 steht auch: 80 Kg.
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Die 80 Kg sind im Schein eingetragen.
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Bei mir sind 80 Kg eingetragen.
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An meinem ist auch eine GDW verbaut. Bin damit Recht zufrieden. Die Handhabung ist einfach und ohne viele Hakler. Lediglich die Steckeraufnahme ist etwas wackelig.
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Schöner wäre es, wenn Michelin "Langlebigkeit" näher definiert hätte. Und das sage ich als "Michelin-Fan", zumindest habe ich die letzten 20 Jahre keine andere Marke gefahren.
habe aber durchaus auch andere Fabrikate im Blick. -
@ John.B
Einen Reifen mit 1,6 mm Profil käme bei mir auch nicht mehr als Sommerreifen auf die Felge.
Es kommt doch nicht nur darauf an, ob viel oder wenig Schnee liegt. Wenn ich nur an die Regenmengen des letzten Jahres denke, halte ich Aqua Planing für das viel größere Problem.
Alles unter 4 mm fliegt bei mir runter.