Beiträge von Zimmerfrei

Heute schon Mal die Felgen der Sommerreifen aufbereitet.

Cool fand ich, dass man nicht nur die Nabenkappe entfernen, was ja normal ist, sondern auch noch das Mazda-Emblem auf der Kappe. So kann man alles super polieren.

Fand ich Klasse.

Maverick - Kunststoffreiniger

Aber welchen Kunstoffreiniger? Ich stehe eher vor dem Problem, dass ich bei der Fülle der Auswahl nicht weiß, welchen ich nehmen soll.

Problemstellen: Kunststoffplanken und Stoßstangen und wie ich schon mal geschrieben habe, die Türverkleidungen unten.

Bei den Plattformen habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die Angebote, die ich dort für meinen Vorgänger erhalten habe, waren ein Witz. Auch bei den Händlern war das Interesse eher gen Null.
    Es ist echt schwierig realistische Werte zu erhalten.

Bei den Plattformen habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die Angebote, die ich dort für meinen Vorgänger erhalten habe, waren ein Witz. Auch bei den Händlern war das Interesse eher gen Null.
    Es ist echt schwierig realistische Werte zu erhalten.

Cool? Na ja.

Das es eine gibt ist gut, aber da unten zu verstecken, ist weniger cool. (Vor allem, wenn Herr Schuster vorschlägt, die mal so während der Fahrt aufzurufen, um Gas geben zu können.)

Vielleicht sollte man doch darüber nachdenken, wie man die Temperaturanzeige am Tachometer anzuzeigenlassen kann. Vielleicht dann auch komplett digital.

Na ja, bei der AHK hat sich der Händler, bei dem ich mein Auto gekauft habe, auch noch einen kräftigen Schluck aus der Pulle gegönnt. 1300€ hat er auf den Kaufpreis draufgeschlagen. Aber da ich alles lieber in einem Rutsch erledigt haben wollte, habe ich nach tiefem Luftholen zugestimmt. Ich fand den Preis schon recht deftig.

Na ja, bei der AHK hat sich der Händler, bei dem ich mein Auto gekauft habe, auch noch einen kräftigen Schluck aus der Pulle gegönnt. 1300€ hat er auf den Kaufpreis draufgeschlagen. Aber da ich alles lieber in einem Rutsch erledigt haben wollte, habe ich nach tiefem Luftholen zugestimmt. Ich fand den Preis schon recht deftig.