Für ein Update der SD-Karte nutzt man die Mazda Update Toolbox. Mit der Originalkarte funktioniert es normalerweise sofort.
Beiträge von Zimmerfrei
-
-
Hast du es mit der Originalkarte versucht?
-
Das funktioniert normalerweise sofort.
Was ist den die "normale Toolbox"?
-
Ich bin von Mazda mehr als enttäuscht.
Na, das scheint weniger ein Mazda-Problem zu sein, sondern eher eins Deines Händlers. Ich habe da auch durchaus positive Erfahrungen gemacht.
-
Sieht so aus, als hätte man es als Baustellenfahrzeug genutzt oder Bauschutt zur Kippe gebracht.
-
Ach du Sch...
Na, da würde mich aber sehr interessieren, was die Werkstatt dazu zu sagen hat. Und dann das Auto einfach so zu übergeben, geht ja gar nicht.
-
Die Summe hört sich erst mal heftig an. Aber es steckt auch jede Menge Arbeitsstunden darin.
Bei meinem alten Wagen habe ich 350€ für eine Aufbereitung außen und innen bezahlt, ohne Keramikversiegelung und ohne Kunsttoffaufbereitung.
Scheint mir erstmal ok zu sein.
-
Das verstehe ich ja. Aber eine neue Plattform bietet doch auch neue Möglichkeiten.
Ich habe eher den Eindruck, dass man eh von kleinen Stückzahlen und schnelleren Modellwechseln ausgeht und die Designer sich deshalb mehr "ausleben" dürfen.
-
Und eine vertrauenswürdige Werkstatt ist inzwischen durchaus ein wichtiger Aspekt.
So sehr ich meinen neuen Mazda mag, hoffe ich, dass die neue Werkstatt mit meiner alten Ford-Werkstatt mithalten kann.
-
Das war bestimmt wieder diese KI!