Also, wer sich über Wertverlust bei Autos aufregt, darf sich keins kaufen.
Fährt man mit einem Neuwagen vom Hof des Händlers, ist er schon 20% weniger wert. Das war schon immer so.
Also, wer sich über Wertverlust bei Autos aufregt, darf sich keins kaufen.
Fährt man mit einem Neuwagen vom Hof des Händlers, ist er schon 20% weniger wert. Das war schon immer so.
So sieht das deutlich besser aus. 👍
Das könnte passen.
Aber da das Ausschneiden des Nummernschildhalters einfach ist und trotzdem stabil bleibt, würde ich diese Variante empfehlen.
Design ist das eine, Personenschutz das andere. Ist halt alles nur noch aus Plaste.
Da ich keine Niet-Vorrichtung an Hand hatte, habe ich den Grundträger mit zwei größeren Schneidschrauben festgeschraubt.
Die packen eigentlich recht gut, es scheint also genügend "Futter" vorhanden zu sein?
Gibt es da vielleicht schon Erfahrungen über die Langzeit-Haltbarkeit?
Falls die Schneidschrauben sich doch über die Zeit lockern sollten, kann ich ja immer noch den Grundträger fest nieten.
Habe heute auch die Wabengitter bei meinem eingebaut. Und da ich den Schneidschrauben auch nicht so recht traue, habe ich eine Schraube mit Unterlegscheibe von innen und einer Mutter am Kunststoff befestigt. Anschließend den Grundträger mit einer Unterlegscheibe und Sicherungsmutter angeschraubt. Das passt.
Wabengrill1.jpgWabengrill2.jpg
Die Unteren Wabengitter die ich angebracht habe sind Schwarz Glänzend, der Frontgrill ist eher Mat !!
Meiner ist Baujahr 2019 und da war der Kühlergrill noch matt. Meine Wabengitter sind auch glämzend. Aber das fällig je nach Lichteinfall nur jemandem auf, der weiß, worauf er achten muss.
Da fand ist die schwarzen Öffnungen auffälliger.
Ich haben einen Atera. Mit Auffahrschiene.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ist schon mein Zweiter. Jetzt in XL-Version für E-Bikes.
Das hätte ich nicht gedacht, die Frontlippe gibt es wohl nicht einzeln.
Erstmal mein Mitgefühl.
Das habe ich mir schon gedacht. Am Heck ist es nämlich ebenso. Als ich meinen Gebrauchten gekauft habe, hatte er schon zwei ordentliche Kratzer an der Stoßstange. Die wollte weder der Vorbesitzer, der Händler, noch ich wechseln. Auch da müsste die komplette Schürze ausgetauscht werden. Ist nicht so toll.
Also Kleber ist an der Stelle bei mir keiner. Vielleicht muss der Filz etwas unter die Kofferraumabdeckleiste gedrückt werden. Mir meinem sitzt das perfekt.