Bevor ich ein neues Thema aufmache...Vielleicht ist es hier auch richtig aufgehoben.
Ich habe das Phänomen, dass wenn mein Handy (Samsung Galaxy S24 - Android) via Bluetooth mit dem Connect verbunden ist...es die Ein- und ausgehenden Anrufe nur als "Unbekannte Nummer" anzeigt, obwohl diese in den Kontakten hinterlegt sind.
Unter Kommunikation > Kontakte werden alle Kontakte und auch die Fotos dazu (soweit hinterlegt) angezeigt.
Ein erneutes löschen des Handys und neu Koppeln (inkl. der Freigabe für den Zugriff auf die Kontakte) brachte keine Besserung.
Auch ein erneutes synchronisieren unter Kommunikation > Kontakte > aktualisieren...brachte keine Besserung.
Auch ein Hinterlegen der Nummern mit der internationalen Vorwahl +49...brachte keine Besserung.
Seltsamerweise wird beim IPhone meiner Frau alles so angezeigt, wie es bei ihr auf dem Handy hinterlegt ist.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht wo ich sonst noch was ein.- oder umstellen sollte. Zumal ja alle Kontakte in der Übersicht vom Connect richtig angezeigt werden.