So meinte ich das...
Schade, dass dir das so nicht möglich war...
So meinte ich das...
Schade, dass dir das so nicht möglich war...
Ist leider "normal" bei neuen MVG (andere auch?), dass sie im Neuzustand leider sehr schwergängig sind..
Hatte meine am Tucson auch... nach 10 mal nutzen, war das dann okay...
Verzinkte bzw. hochwertig galvanisierte sollten den Job auch machen... V2A ist natürlich noch mal was anderes...
Nein... War minimal - dem Alter entsprechend... Aber nichts, was wirklich rostig gewesen wäre... an der Kupplung gar nichts...
Haben die vielleicht minderwertige Schrauben (Galvanisierung) benutzt?
Also, ich hab fünf Jahre lang eine MVG an meinem Hyundai gehabt – einwandfrei!! Absolut einwandfrei
Bin mal auf Bose gespannt)
Erwarte nicht ZU viel...
Ich war/bin so ein bisschen enttäuscht...
Unser MX-5 aus 2017 hat ebenfalls Bose... und einen deutlich volumigeren Klang... und das mit einem Softtop...
Da kann der CX nicht "mitstinken" - kein Stück... ABER da gefällt mir das Handlich viel besser...
Skippen mit dem großen "Wahlrad", kann der MX z.B. nicht... und natürlich "Wireless CarPlay" das ist genial - möchte ich nicht mehr missen...
Der MX hat noch gar kein CarPlay...
Allerdings hast im MX-5 den Subwoofer auch unter den Füßen des Beifahrers nicht im "Trunk"...
ja nur einen Tick
Eben so viel, dass eine "minimale Verformung/Spannung" entsteht.. So, dass die Scheibe kwasi von der Führung so "gedrückt" wird, wie von dir mit der Hand...
Das "kann" manchmal schon reichen .... kann ...
Ich hab damit auch nicht MICH gemeint
Ich werde nach dem CX vermutlich nur noch Leasen/Langzeitmiete (EV) ... oder nur noch´n "Beteiligung" ...
Teuer, aber -vermutlich- gegen alles andere wohl noch sorgenlos...
Den REST hat die EU (für mich zumindest) "zerstört"...
auch noch mit AWD
Aktuell sieht es nicht danach aus...
Im Hintergrund DER Mazda schlecht hin... sieht aus, wie´n 626