Es gibt doch wunderbare offline Navigation Tools für Telefone, wie zum Beispiel Copilot – da lädst du dir nach dem Kauf die entsprechenden Karten runter und gut ist – das einzige, was online reinkommt – wenn man das möchte und bezahlt – ist TMC
Beiträge von Trimmi
-
-
Ich möchte keinen Teppich bei mir drinnen haben – ich habe 365 Tage im Jahr diese Gummimatten drinnen und das stört mich überhaupt nicht.
Was spricht gegen Gummimatten im Sommer?
-
Wie gesagt, das mit der Verzögerung ist sehr fragwürdig, denn die wird ja wohl im Pedal entstehen… Und selbst wenn sie dahinter entsteht – kannst du ja nur ein digitales eins oder null Signal entsprechend weitergeben.
Und die komische Pedalbox kann schließlich auch erst reagieren, wenn sie ein Signal bekommt. Aber sei's drum, wie du schon ganz richtig sagst – schrieb ich aber auch schon – wer sie nutzen will und damit glücklich ist. Bitteschön
– und ja, das hatte ich schon gesehen, dass das dazwischen geklemmt wird – findest du ja auch reichlich Bilder von dem Internet… Ich hab's halt nicht korrigiert – macht für mich auch keinen großen Unterschied, ob das ein OBD ist oder wie auch Stecker da heißt.... aber ja – man kann auch den einfach abziehen, wieder – das wollte ich damit ja gesagt haben
-
Hör mal ganz genau hin ab Minute acht – vielleicht hilft dir das ja ? synno13
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vermutlich, ja
Wie gesagt -ich persönlich- halte das für "Selbstbeschiss", mehr nicht...Kannst ja auch selber voll drauf treten
Aber am Ende ist doch "dem Menschen Wille sein Himmelreich", oder wie war das noch gleich?
-
Btw - **schmunzel** smaddme
... ich bin ja ´n Landei...
Mein Frau und ich sagen immer - wenn wir mal in Berlin sind - HIER hätten wir gar kein eigenes Auto...
Wenn überhaupt - Carsharing oder sowas...
So´n MILF-Mobil Oder so...Alles andere geht da ja mit Öffi´s supergenial...
-
2 Monate, was bedeuten würde, dass in den vorhandenen Wagen mindestens nochmal 2,5k gehen, um ihn über den TÜV zu bringen.
Also nicht alle, Händler haben durchaus Fahrzeuge im Vorlauf - Anfragen...
HU kann man überziehen...
Die
StrafenBussgelder sind erträglich...https://www.bussgeldkatalog.org/tuev-ueberziehen/
So lange die Karre nicht direkt still gelegt wird, vom Prüfer, kann man auch durch fallen und "Zeit erkaufen"
-
Gut... aber am Ende ist es nur eine Veränderung des Gaspedalverhaltens, sonst nix... Können wir uns darauf einigen?
Davon mal ab, zeigen die Grafen/Spektren vom Hersteller, dass sie sehr wohl die "Kurve" ändern ...
Gern nochmal
Und am Ende kommt am Motorsteuergerät eh nur die Gaspedalstellung an...
Das kannst auch selbst herstellen ... Die eingebaute Verzögerung stelle ich in Frage, nehme das aber mal so hin
-
Ich habe mich Ende August, nach längerer Suche, für einen G Automatik aus 07.21 mit ca. 21.000 km entschieden.
Zum Aufgerufenen Preis und/oder deinem hast leider nix gesagt...
Da du ja selbst länger auf der Suche warst... schon nicht uninteressant, wie du die 22k€ und das Fahrzeug bewerten würdest
-
Ich persönlich wäre da eher bei sowas... Klar teurer... aber im Vergleich zu gebrauchten und deren Zustand... auch wieder nicht...
https://www.mazda.de/neuwagen/BroLXGEY7OCAm?calcTypeHover=leasing&model=ES80EADSCS&maturity=48&vehicle_annualKM=10000&downPayment=5000&fuel=P&condition=new&WCF_AMPERSAND®istrationDate=false&mileage=false&vehicle_price_freeze=31740&vehicle_price=31740&standardAccessoryPrice=1000&optionalAccessoryPrice=990&rebate=5402&leasingRebate=6384&calcType=leasing&t=17312407180086 Jahre Garantie allein ...