Definitiv!
Beiträge von Trimmi
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Klar, mehr als kaputt gehen kann er ja nicht (doch Greta ärgern )
So lange da kein "Notlaufprogramm" angeht... ist es ja Wurst... Das Teil hat ja "verbrennungstechnisch" nix mehr mit dem Motor zu tun...
Also da läuft ja alles normal... Die Katalytzellen werden dicht/verschmiert sein... Erstmal Hupe...
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ohne Verlängerung und die haben mir 60% erstattet.
Das hat man, unter anderem, davon, wenn man die Inspektionsintervalle einhält und diese in einer Mazda-Vertragswerkstatt macht...
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Autsch...
Das ist ärgerlich... Aber immerhin 60% Kulanz - prima!
Kat durch die schlechte Verbrennung kaputt gegangen?
Konnten die den Grund für den Schaden benennen?
Dann wünsche ich jetzt dann - gute, problemfreie Fahrt! -
Vielleicht ein Kabel zum Türgriff?
IN der Tür... welches vielleicht minimal "Luft" hat?
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Habe jetzt mit Mazda Kundenservice gesprochen und ich bekomme über die Mobilitäts Garantie ein Auto für 3 Tage zur Verfügung gestellt.
So mal sehen was weiter passiert.
Gibt´s da eigentlich "neue Erkenntnisse"?
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Ist ja vielleicht wirklich nur ´ne Kleinigkeit...
Nach dem Fehlerspeicher auslesen biste schlauer...
Trotzdem - nicht unnötig rumfahren - auch wegen der Garantie!
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Oh, oh... Auf jeden Fall zu Mazda!
As soon as possible...
Ein OPF Fehler hat ja ein eigenes Symbol... und *sorry, dass ich das so hart schreibe*
...die Injektoren können und dürfen das noch lange nicht sein, EGAL, welches "deutsche Benzin" du da getankt haben magst.
Drücke die Daumen, dass das keine "größere Operation" wird...
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Ich halte es da beim Infotainment-System wie bei Windoof – „never touch a running system“, solange man keine Probleme hat/macht… die das vielleicht ernsthaft erforderlich machen würden…
Und Sicherheitsupdates gibt es da, glaube ich, keine…
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Hast du noch gar keine Angst um deinen Job?