Beiträge von Trimmi
-
-
Man könnte meinen, Mazda hätte sich dabei was gedacht, oder?
-
Bei dem Wireless System ist es besser, die Bluetooth Verbindung auszulassen!
Dann läuft alles über Wireless CarPlay oder Google Auto Auto oder wie auch immer das bei denen heißt… Bluetooth ist immer langsamer nerviger, wenn Befehle reinkommen? Etc. PP – ich kann nur empfehlen, Bluetooth zu deaktivieren! Verbindung löschen und nicht nutzen!
Alle Bluetooth Funktionen funktionieren über Wireless WLAN CarPlay!
Die Bluetooth Verbindung ist eigentlich nur noch für MobilTelefone, die kein CarPlay beherrschen oder Android Auto oder wie auch immer das bei dem Google Gelump heißt
-
Nur : wie bekomme ich es hin (sofern ich das überhaupt jemals möchte) das im dunklen beim parken in der Nacht, die "Standleuchten" leuchten?
Auch das hatte ich im Text schon mal beschrieben.…
Licht ausmachen, Auto ausmachen, Licht wieder anmachen auf Standlicht – schon hast du dein Standlicht – als Park Licht
-
Wie ich schon schrieb – im Dunkeln schaltet das Abblendlicht auf
Das einzige was du in der Sekunde dann vermisst, wäre die Matrix Fernlichtfunktion! Sonst nichts.
Die bekommst du dann wenn du auf Automatik stellst – fertig ist der Lack!
Ich mache das von Anfang an – finde das ist ein super Kompromiss, um eben die „Skandinavien-Schaltung“ zu haben.
Da unser MX5 genau diese Schaltung ab Werk hat (ohne auf Standlicht gehen zu müssen) wollte ich gerne das bei meinem CX auch haben…
Hab etwas rum probiert und bin auf die Standlicht Fahr Funktion gestoßen
-
Ach ja und eine (ganz vergessene) Zusatzinfo aus dem Handbuch zur Markierungsleuchte... die muss ja auch "generell" aktiv sein... (sollte aber ab Werk so sein)
Zu finden in den "Fahrzeugeinstellungen" ....
-
Du wirst lachen, genau so halte ich das überwiegend auch... da ich gerne mal auf das Display gucken können möchte...
Um ab und an -wenn erforderlich- schnell mal ein "+" drücken zu können ...
-
Einen freundlichen Daumen AN dem Post, hättest dafür dann doch schon vergeben können, oder?
-
Da wird jeder Grund in Anspruch genommen werden...
Generell alles teurer geworden...
-
Gerade drüber gefallen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.