Beiträge von Trimmi

Ja, mein Ernst! Maverick

Du solltest da aber vorsichtig mit deinen allgemeinen pauschalierten Aussagen sein

Denn ungünstig kann Regen sein – muss es aber nicht unbedingt. Entscheidend ist doch, dass man gesehen wird und zwar ausreichend.

Das leistet das TFL zu 100 %…

Leider fehlt ab und an dann das Rücklicht – das kann man aber nicht pauschal behaupten – denn bei einem MX5 zum Beispiel, bei allen Volvos und bei vielen französischen Autos inzwischen – ist mit dem TFL immer das Rücklicht verbunden! Deswegen würde ich nicht pauschal alle, die bei schlechter Witterung mit Tagfahrlicht fahren, beschimpfen!

Denn, um gesehen zu werden reicht das vollkommen aus… Damit sehen will ich nichts :P

Jepp - wurden sie..

Ich war bei meinem Modell 2024 auch zunächst etwas verwirrt, weil ich Automatik bestellt hatte und nach der VIN Nummer die mir mitgeteilt wurde, ist eigentlich ein Schalter sein müsste…

Die alten Vorgaben stimmen nicht mehr - die man so im Internet findet

Habt ihr euch eigentlich auch mal angehört, was da erzählt wird?

Es ist ALLES "nur" eine "künstlich generierte Darstellung" (CGI), welche erstellt wurde, aufgrund der offiziellen Info´s, Leaks und Gerüchten... und nicht von Mazda ist...

Wer der englischen Sprache nicht ganz so mächtig sein sollte, dem empfehle ich Untertitel zu aktivieren und auf Deutsch umzustellen . . .

Es sind zwar KI generierte Untertitel, die dann noch mal durch die KI in deutsch übersetzt wird.... aber... Das kann schon sehr helfen ;)

Kein Tagfahrlicht mehr?

Doch, natürlich – nur keine Begrenzungsleuchten mehr, unterhalb der Scheinwerfer…

Das TFL sieht jetzt aus wie der Ring um den Scheinwerfer….

Und bei 1 Minute und 19 Sekunden ist auch eine Version eingeblendet, die so etwas, wie Nebelleuchten da unten verbaut hat…

Aber optisch endgültig und gesichert, ist daran ja gar nichts bislang…