FÜLLFUNK **lach**
Beiträge von Trimmi
-
-
dann musste ich wieder Bremsen, aber geschafft
Das ja toll - und was sagt das GPS?
-
das weiß ich doch (wurde hier ja reichlich besprochen)
... der Händler wurde schlecht informiert ...
Schrieb ich doch extra noch mal
-
50 km/h ca. 1km/h Abweichung, bei 100 ca. 2-3 km/h Abweichung und bei 150 ca. 4-5 km/h Abweichung zu GPS...
200 bin ich auch noch nicht gefahren... **lach** mit dem CX...
Ist beim MX-5 aber ganz ähnlich...
Wo schafft man das heutzutage noch????
-
Mal ganz abgesehen davon **lach** dass der "neue" Motor jetzt G140 heißt/ist/hat...
...wo auch immer die 137 her stammen.... (hat einer die Händler schlecht informiert )
-
Jau... aber dafür -meist- "unkaputtbar", die "olle" simplere Technik..
Kein AGR Scheiß usw... und sofort...
Aber damit werden wir die Welt schon retten -
Dass das der gleiche Motor ist...
...ist ganz klar ein Vorteil, statt ein Nachteil (falls der Eindruck entstanden sein sollte)
DER Rumpfmotor ist langjährig erprobt und verbaut worden... das Teil ist äußerst zuverlässig
-
meinen neuen Autos
Das aber auch schon ein paar Tage her oder?
"Früher" war eben alles besser ... Vor allem die Autos von VW und Co...
-
Und die Motoren des VAG Konzern´s ...
Sind auch überall gleich zuverlässig, sauber und langlebig....
-
Auch hier gern noch mal:
Oha... und wie bei so manchem Zuhause... Werden sie auch ab dem Modell 2025 auch noch permanent abgehört....
Zitat:
Im Zuge des Modellupdates 2025 erhalten der Mazda3 und der Mazda CX-30 außerdem die Sprachsteuerung Amazon Alexa1 für das Infotainment-System Mazda Connect. Nutzer können damit nicht nur auf eine Vielzahl von Alexa-Funktionen wie Musik-Apps, Wetterinformationen, Nachrichten, Amazon-Shopping oder die Steuerung von Smart-Home-Geräten zugreifen, sondern auch Fahrzeugfunktionen wie Navigation und Klimaanlage über Sprachbefehle steuern. Die Alexa-Sprachsteuerung gehört ebenso zur Serienausstattung beider Modelle wie die neue Hybrid-Navigation, die mit Online-Kartenupdates und Echtzeit-Verkehrsinformationen eine präzise dynamische Routenführung erlaubt.
Muss letztlich jeder für sich selbst entschieden....... Bzw. hoffe ich für Käufer, dass man das auch deaktivieren kann.... Gruselig...
Ich persönlich vertraue Amazon, Google und den Konzernen dahinter nicht... Kommt mir Zuhause auch nicht unter... Ich muss da immer an....
"Niemand hat vor eine Mauer zu errichten..." und " ...ich liebe doch alle, alle Menschen.... Ich liebe doch, ich setze mich doch dafür ein......" denken...
NEIN DANKE *sorry*