Beiträge von Trimmi

    Die Blechklammern musst -natürlich- auch rausziehen... DANN sollte der Griff "frei" sein... und ebenfalls aus dem "Steckloch" raus zu ziehen sein ....


    Da ich nicht MUSS... werde ich mich hüten, das jetzt zu tun... *sorry*...

    Das überlasse ich dann dir... Schätze mal, die willst irgend ein Kabel nach hinten verlegen...

    War noch mal - richtig - dran...


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    Deckel runter...

    Die Kappen wirken wie eine Art "Spreizdübel" auf das haltende und gleichzeitig verriegelnde "Klammerstück" darunter ;)


    Vorsichtig -grade- rausziehen, die sind locker 1,5cm lang/tief !!! nicht abbrechen :!:



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    Dann sind da drin noch mal Klammern, die müssen raus....

    Wirken wie eine "Verriegelung" - vorsichtig zusammen biegen... Sieht man aber auch, WO und WAS sie hält...


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    Danach sollte man den griff rausziehen können...


    Hier - keine Schrauben - stimmt ;)

    Für gewöhnlich sind da kappen an den Enden, darunter jeweils eine Schraube...


    War grad mal nachgucken...

    Ja - runter klappen/ziehen, den Griff... dann sind links und Rechts kappen, kannst auch die "Teilung" fühlen..

    Die müssen ab... darunter sollten dann Schrauben sein...

    DANN ist der ganze "RESET" sowieso - genau wie beim CX - am Ende eigentlich UNNÖTIG ...

    Funktionieren wird das -ganz sicher- auch mit einer größeren... ob die dann voll aufgeladen wird... denkbar..

    Wie du schon schriebst, misst das System ohnehin die Ladeströme... Früher nannte sich das "Laderegler" :S


    Mir ist Wurst wie komfortabel Mazda das gelöst hat.... Start/Stop macht mir ein "ungutes Gefühl"...

    Ob´s stimmt oder nicht - so lange ich abschalten darf, mache ich das auch ... ;)

    Für den CX aber doch Huuuuuupe...


    *lach* Snoopy DAS Deaktivieren des "START/STOP" *kuller* wäre GENAU der Grund, das NICHT zu reseten (was anderes ist das ja nicht) 8o

    Spart man sich das nervige Knopf drücken ;)