Ja ja, alles nicht schlimm – so fing es in Russland auch an
Beiträge von Trimmi
-
-
Gern
Aber vielleicht klappern auch genau die kleinen "Scheißdinger" schon?
-
Die Blechklammern musst -natürlich- auch rausziehen... DANN sollte der Griff "frei" sein... und ebenfalls aus dem "Steckloch" raus zu ziehen sein ....
Da ich nicht MUSS... werde ich mich hüten, das jetzt zu tun... *sorry*...
Das überlasse ich dann dir... Schätze mal, die willst irgend ein Kabel nach hinten verlegen...
-
Viel Spaß dann damit
-
Hab mir die auch mal "auf Halde" gelegt... man weiß ja nie
-
War noch mal - richtig - dran...
Deckel runter...
Die Kappen wirken wie eine Art "Spreizdübel" auf das haltende und gleichzeitig verriegelnde "Klammerstück" darunter
Vorsichtig -grade- rausziehen, die sind locker 1,5cm lang/tief !!! nicht abbrechen
Dann sind da drin noch mal Klammern, die müssen raus....
Wirken wie eine "Verriegelung" - vorsichtig zusammen biegen... Sieht man aber auch, WO und WAS sie hält...
Danach sollte man den griff rausziehen können...
Hier - keine Schrauben - stimmt
-
Für gewöhnlich sind da kappen an den Enden, darunter jeweils eine Schraube...
War grad mal nachgucken...
Ja - runter klappen/ziehen, den Griff... dann sind links und Rechts kappen, kannst auch die "Teilung" fühlen..
Die müssen ab... darunter sollten dann Schrauben sein...
-
DANN ist der ganze "RESET" sowieso - genau wie beim CX - am Ende eigentlich UNNÖTIG ...
Funktionieren wird das -ganz sicher- auch mit einer größeren... ob die dann voll aufgeladen wird... denkbar..
Wie du schon schriebst, misst das System ohnehin die Ladeströme... Früher nannte sich das "Laderegler"
Mir ist Wurst wie komfortabel Mazda das gelöst hat.... Start/Stop macht mir ein "ungutes Gefühl"...
Ob´s stimmt oder nicht - so lange ich abschalten darf, mache ich das auch ...
-
Für den CX aber doch Huuuuuupe...
*lach* Snoopy DAS Deaktivieren des "START/STOP" *kuller* wäre GENAU der Grund, das NICHT zu reseten (was anderes ist das ja nicht)
Spart man sich das nervige Knopf drücken
-
Wenn du´s sagst...
Für die (ohne Suche) gestellte Frage aber letztlich irrelevant, oder?