Beiträge von Trimmi

Stadt unterwegs ist und 50->30->50->40 die ganze Zeit kommt

Genau DAS kannst abschalten - habe ich doch eben geschrieben!!!!

Der REST bleibt!

Hier bei Schuster - genau HIER ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja Helg-Adm , das hab ich ja auch schon häufiger eingeworfen und ist auch der Grund,

warum "das" vorher (inkl. mir) ja keine S** ausprobiert hat...

90 - 95% nutzen ihr Phone (oder gar nix) und 5-10% halt (zusätzlich) einen USB Stick ...

(ob mit oder ohne Adapter lass ich mal außen vor, da prä24 ja noch über den unkomplizierten USB-A verfügt)

Nix spricht dagegen...

der Michelin hat (angeblich) eine sehr hohe Laufleistung/Lebensdauer...

Und je leiser, desto weicher . . . . Je, weicher, desto stärker die Abnutzung ;)

Halt ´ne Abwägungssache bzw. immer ein Kompromiss zwischen Sicherheit, Fahrtkomfort und Lebensdauer... :saint:

Nur wenn das Dateiformat verändert wird – denn der USB C Anschluss leitet via Adapter (ohne geht´s nicht - gibt nur Apple 30pin auf nur auf USB - A Kabel) keine iPod Kennung durch! Und dann funktioniert natürlich die Apple Firmware auf dem iPod nicht mehr ...

Weder mit Original Apple Adapter A auf C, noch mittels anderen von diversen Drittherstellern (HABE das GETESTET) !

Da kannst dann - genau wie Greyhound als nächstes schreibt - einen billigen USB-C Stick kaufen, hast mehr Freude dran UND

kannst den iPod ggf. mit KH weiter nutzen...

Für mich sind die Dinger (iPod's) - mit besser werdenden Smartphones - eh zu einer "Antiquität" geworden . . ..