Beiträge von Trimmi

Sag ja...

TOPIC nicht (richtig) gelesen ;)

Dein Post gehört --> Navi : Karten-Updates ab MJ:2024 hier rein... Roadpower

wesentlich:

Der CX-30 (DM) ab MJ 2024 wie auch der Mazda3 (BP) ab MJ 2024 haben ein geändertes Navigationssystem, gleich dem neuen CX-60 (KH).

Die Teilenummer der SD-Karte lautet nun BJGB-66-EZ1.

Dazu gibt es natürlich auch ein neues Kartenupdate-Toolbox (Micwave/Telenav).

Diese Toolbox gibt es zum Download auf der Homepage von MMD.

Das gummi ist sehr weich und man sieht absolut nichts!

Dann hast das nicht im Sonnenlicht geprüft, schätze ich...

selbst Schwammwischstriche sieht man sofort auf dem sch*** Lack...

Meiner ist schon voll davon... Zumindest kann ich mir das nicht "schön reden"...

Wenn der in der Sonne parkt, bekomme ich regelmäßig <X...

Man sicht halt tausende, winzige Mikrokratzer, gerade bei Matrixgrau (dunklen Farben).

Aber machen kann man da halt nicht wirklich was... Und glaub mir, ich geb mir Mühe...

Am Ende ist und bleibt es eben doch - nur'n sehr teurer "Gebrauchsgegenstand"...
    Weniger Geld bekomme ich deswegen in 6 Jahren trotzdem nicht dafür... Nervt halt... "Mehr nicht"...

: m0010:

...Auf Dauer könnte das eher Probleme bereiten.

Und Kratzer eben... das nicht gut für den Wasserlack...

Schon das "Aufschieben" von dem Kram... würde mich wahnsinnig machen .... Sieht man später 100%, wo das Zeug "gesessen" hat...

Geht mir auch so **schmunzel**

Habe das Auto jetzt seit ende Februar und noch immer keine 1000km "auf der Uhr"...

Liegt aber auch daran, dass (fast) immer der MX-5 (oder das Biolec) genommen wird...

doch, das Radio muss Du neu einstellen, so ist es bei mir, was ja nur eine Minute Zeit braucht um den Sender wieder einzustellen

Das hattest du vermutlich auf der letzten Seite überlesen? BerndP

Mazda ist da leider nicht "besser" als alle anderen . . .

oooops - also wenn ich die Theorie des Motor-/Zündprinzips richtig verstanden und die entsprechenden Berichte richtig gelesen habe, dann ist Superplus der Schritt in die falsche Richtung.

Das Thema wurde hier doch schon reichlich in einem eigenen Thema besprochen . . . :?:

UND wenn ICH das richtig verstanden habe - ist die einhellige Meinung -

E10 ist SUPER für den X-Motor UND auch als "Okay" vorgegeben/vorgeschlagen seitens Mazda...

VERKOKUNG ist ein Thema für sich....

Wird dann vielleicht mein nächster… Ganz ehrlich, da bin ich entspannt... wenn runter, dann neu…

Das ist wie mit dem tanken – mache ich immer, wenn's notwendig ist – weil ich ohne Sprit nun mal nicht fahren kann… Mal kostet er mehr, mal kostet er weniger...