Beiträge von Trimmi

Ist doch Wurst

dann zählt für dich Android Auto und gut...

Eventuell noch das mal checken:

Speichergröße ist Wurst

Anzahl der Ordner und Stücke sind das Problem... die sind limitiert.. Findest du hier auch, wenn du mal suchst... im Forum

Dann werden einfach nur die, die von der Anzahl her gehen gelesen - der Rest einfach ignoriert, soweit ich weiß

Kann das gar nicht genau sagen, da ich schon seit vielen Jahren Apple Music nutze... und keinen Datenstock

Da hast mich evtl. falsch verstanden...

Ich meinte nicht das Maß, sondern die "Technik" darin... aber strammes USB-C ist eher "normal"

Mehr als ich oben dazu geschrieben und editiert haben - kann man erstmal nicht machen...

Im allerschlimmsten Falle - kaufst einen USB-C Stick ... :m0028:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Willkommen hier erstmal im Forum - hab gerade erst bemerkt, dass das dein ERSTER Post war....

Gleich mal mit der Tür in´s Haus, wie ? : m0009:

Dateiformat? MUSS FAT32 oder extFAT sein... (korrigiert, der Maverick, es funzt nur FAT32, exFat geht nicht ;) )

Falls da NTFS drauf sein sollte... funzt das schon mal nicht...

Ansonsten einfach mal neu formatieren... auf eines der o.g. Formate

Du verbindest dich nicht mit WLAN.. am Besten auch nicht mit BT.. (BT sollten nur die nutzen, die kein Android Auto / Carplay können!)

Sondern aktivierst im MZD-Menü -je nachdem was für ein Smartphonesystem du nutzt, Android Auto oder Apple Carplay..

DANN verbindest du vom Mazda aus.. bestätigst am Smartphone die Verbindung - Fertig...

Das WLAN, welches du siehst ist für diese Systeme da ... die laufen NICHT über BT ;) Sonder über genau dieses WLAN

Die Verbindung wird aber durch das MZD und Carplay selbst eingerichtet - läuft von ALLEIN, wenn du das aktivierst!

Wenn eines der aktiv ist - läuft ALLES darüber Telefonate, Musik, Nachrichten und co... KEIN Bluetoth...

Wireless Carplay / Android Auto läuft über WLAN ;)

Muss man mögen....

Ich persönlich würde -wenn es mich richtig nervt - ein "neues gebrauchtes" neu aufgepolstert bei Lenkrad.de und Co ordern...

... aber erst, wenn ich absolut nicht mehr damit leben könnte...

Wenn man ohne Schmuck fährt ist das aber kein Thema... unser MX-5 hat sein 7 Jahren nix...

Das aber kein madzatypisches Problem - Ringe mit Stein kann numal kein Lederlenkrad ab...

Schon erstaunlich, wie krass sich die GLEICHEN Ersatzeilnummern im Nettopreis unterscheiden können....

69,88€ zu 149,44€. pro Scheibe (Netto). :m0033:

Das ist echt Wucher...

Denn der fMh vom Nordharzer wird die wohl kaum verschenken...

Sag ja...

TOPIC nicht (richtig) gelesen ;)

Dein Post gehört --> Navi : Karten-Updates ab MJ:2024 hier rein... Roadpower

wesentlich:

Der CX-30 (DM) ab MJ 2024 wie auch der Mazda3 (BP) ab MJ 2024 haben ein geändertes Navigationssystem, gleich dem neuen CX-60 (KH).

Die Teilenummer der SD-Karte lautet nun BJGB-66-EZ1.

Dazu gibt es natürlich auch ein neues Kartenupdate-Toolbox (Micwave/Telenav).

Diese Toolbox gibt es zum Download auf der Homepage von MMD.