Niederländisches "Flachland" eben
Beiträge von Trimmi
-
-
Der einjährige Audi A6-Kombi (Benziner) meines Nachbarn steht schon seit 12 Tagen in der Werkstatt
In der Ukraine wird ja nix mehr gefertigt...
Und da kamen sehr, sehr viele elektronische Bauteile und Kabelbäume her...
Und an den "Ausweichstandorten" wird wohl gerade genug für die laufende Produktion hergestellt...
Ersatzteile? Brauchen neue Autos ja nicht so schnell
-
Scheint dann ja "nur" Modelle vor 2022 zu betreffen?
-
Letztendlich hat aber auch jeder ein anderes/unterschiedliches Fahrprofil und Stil...
Was natürlich auch stark den Durchschnittsverbrauch beeinflusst…
Ich rechne meinen schon lange nicht mehr aus – ich guck maximal auf das Display… Aber er ist mir auch egal, da ich ihn eh nicht großartig beeinflussen kann/will/muss...
Wie war das:
Ich tanke immer für 40 €
-
Und ganz ehrlich…
Am Ende sowieso Wurst, da du Eigentümer, beziehungsweise Besitzer (Leasing?), des Fahrzeugs bist…
Und damit leben musst: Er säuft, was er säuft....
Augen zu und durch
-
Ja – das ist tatsächlich bei fast jedem oder so, dass der sich erst mal ein bisschen einschleifen muss und die Innenwiderstände noch leicht abnehmen.
Da darfst du jetzt keine Welten erwarten, aber 0,5 l sind schon möglich/realistisch
-
Das total normal, dass ein nagelneuer Motor zu viel verbraucht
-
Ja ... USB 3.0 Typ A verwende ich. Die sind doch als Anschluss im CX auch vorgesehen?
JEIN ...
Ab meinem Modelljahr NUR NOCH USB-C und das ist auch das Problem von Nightshadow ...
Ich hatte ihm weiter vorne auch schon einen 128GB USB-C Stick für 13€ verlinkt...
Bevor ich mich da lange mit (8€ Adaptern) rumärgern würde....
-
Aber auch du hast noch USB-A oder? Skyhessen Das kommt ja noch "erschwerend" hinzu....
-
Enfach mal einen anderen Stick testen... mit weniger drauf?
Ansonsten bin ich da raus... *sorry*